Harald, Du erst 1x ? Du bist einfach zu gut für diese Welt
- aber 3x ist ja Bremer Recht
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Harald, Du erst 1x ? Du bist einfach zu gut für diese Welt
- aber 3x ist ja Bremer Recht
War anfangs bei mir auch so, nach Änderung auf 2 cm Rastentieferlegung (Wunderlich) passt`s jetzt prima.
Bei der Rastentieferlegung, kommt das Bremspedal doch auch tiefer. Das ist doch eine Einheit, oder seh ich das falsch ?
Hi, etwas verspätet - hatte ne Woche unbezahlten Urlaub
Ja, die ganze Baugruppe wandert nach unten/hinten. Habe auch nix anderes gesagt.
Dennoch ist dadurch der Kniewinkel und verbunden damit, der Winkel im oberen Sprunggelenk anders
und funktioniert somit zumindest bei mir deutl. besser.
Dann wechsel mal die Batterie an einer R1100S. Dagegen ist der NineT Batteriewechsel ein Kindergeburstag.
Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen.
Ich habe meine Boxercup 15 Jahre gefahren und die Batterie hat Gott sei Dank 11 Jahre gehalten.
dto. +1
Musste mir in den Jahren mit meiner extra 2x Urlaub dafür nehmen
Und was ist hübsch oder sogar...-er??
Der z.B. - hatte ich für meine R11S machen lassen, und wurde vom TÜV als "nicht konform" diagnostiziert
Hatte ca. 250 g., würde aber wohl nicht an dein Heckfender-Rundblech passen.
Bumblebee
Die Maschine benötigt eine Inspektion sowie neuen Tüv.
Hallo Becky, edler Zug deiner Freundin, dir die schönste der 9T-Derivate verfügbar zu machen!
Viel Spass mit ihr - und damit das auch so bleibt, lass am Besten beides (Inspektion & TÜV) zusammen in einer Fachwerkstatt machen.
Letzte Inspektion war wann? Km-Leistung der UGS?
3 Jahre alt, dann sollte letztes Jahr die Bemsflüssigkeit eh gewechselt worden sein; du hast also noch Zeit.
Pragmatisch gut, und weniger ist ja mehr - aber hübscher ist anders
Kennst Du sie? Du weißt schon, dass Blindkauf sowas von in die Hose gehen kann!!
Ich würde dann mit ihm ein 14-tägiges Rückgaberecht vereinbaren
Mir gefällt ... der Ansaugtrichter
Da wirst Du lange warten müssen, denn die gehört seiner Lebensgefährtin.
Na gut, wenn er aber die mit auf den Markt wirft bin ich sowas von dabei
2014 gabs das wohl noch bei BMW zu kaufen.
Bei so einem SFT wird der Absatz aber nicht so groß gewesen sein, sodass die Marge zu klein war für Umsatz.
Jetzt anscheinend nur noch für die Fachwerkstätten erhältlich.
Der BOT, seines Zeichens Legende aus dem S-Boxer Forum hatte die Frage eines Mitglieds
mal so kommentiert:
ZitatStell Dich doch nicht so blöd an.
Filzstift, Strich auf den Bolzen, festknallen.
Wenn er (der Bolzen) sich wirklich mitgedreht hat (was ziemlich unwahrscheinlich ist), wiederholen.
Da sowieso kaum einer das Gefühl für die richtige Lager-Einstellung hat, kommt es auf ein paar Grad Verdrehung auch nicht an.
ZitatGeändert von bot (16.11.2014 um 22:37 Uhr)
Warum? Hält sie dann länger als 5 Jahre
Und wenn er die Royal Enfield auf den Markt wirft bin ich dabei ...
Verkauft wird es von einem Bernhard… wird doch nicht jener sein ,
Aus dem Text
"Im Januar habe ich den Wellendichtring der Schaltwelle und den O-Ring des Gangsensors getauscht, da hier leichter Ölverlust vorlag."
Wer die Freds hier verfolgt hat ...
Äh, die /5 gibts doch als Original nur E4 mit dem doppelfarbigen Kardan.
Das ist dann hier wohl ein Nachbau aus einer E5 Pure, oder?
Es gibt/gab hier jemand mit ner Racer der mit einer gelben Folie gearbeitet hat.
Ja, der flüchtige @Bernhard - dessen Profil anscheinend wirklich gelöscht ist
Ok, ich habe verstanden. Ich soll mich verpissen. Dann bin ich auch weg.
bisschen dünnhäutig?