Beiträge von Figari

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jetzt will ich mich mal endlich hier vorstellen...

    Dirk aus Köln (gebürtiger Ostwestfale), 57 jahre alt, fahre seit kurzem eine Scrambler.

    Ich bin schon seit 2019 hier angemeldet, da hatte ich mir meine erste R9T gekauft und hin und wieder mal ein bisschen im Forum gelesen.

    Die Urban habe ich letztes Jahr verkauft, jetzt bin ich auf Scrambler umgestiegen.

    Ursprünglich komme ich aus der 2-Ventiler-Welt, an den ollen Boxern frickel ich schon seit bald 20 Jahren rum, damit höre ich auch nicht auf.

    Ich bin schon ewig lange im 2.Ventiler-Forum unterwegs und hoffe, hier im RnineT-Forum geht es genauso entspannt zu!

    Allerdings werde ich hier wohl mehr lesen, als schreiben.

    Grüße!

    Dirk