Beiträge von Reggae_Gandalf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    na ja spandau^^
    man könnte jetzt haarspalten und drüber diskutieren……..ich sehs so: ein x3 oder x5 wird in spartanburg in den usa gefertigt aber ich würnd nicht sagen das das amerikanische autos sind…….oder bin ich da auf dem Holzweg :D ?

    Hey, ein Nürnberger! Willkommen im Forum! :winken

    Wenn das Warten zu lange wird und du dir mal eine live anschauen willst, sag bescheid. :)

    klar das ist n sehr cooles Angebot :daumen-hoch da schreib ich dir mal ne pn wegen…..is nie verkehrt sich ein Netzwerk aufzubauen

    Herzlich Willkommen nach Franken. Hab ja gelernt, das ich da als Münchner vorsichtig sein muss.

    außerhalb vom Stadion kein problem :geht-klar !!!! ne mal im ernst allein schon weil unser bike irgendwie ne Münchnerin ist! München is ne super Stadt, bin morgen in der bmw Welt und hoffe das dort wenigstens mal einer der Öfen rumsteht!!

    Also auf die Frage mit der Lieferzeit kann ich mit satten 11 Monaten antworten......auch wenn mein Verkäufer meinte das wohl eine Produktionsausweitung angedacht ist. Aber gut da geb ich lieber mal noch nix drauf.......hat jemand von euch zufällig Infos bezüglich einer begrenzten Stückzahl? Laut Verkäufer sollen nur 13000 Stück geplant sein :0plan

    Ach ja danke übrigens allen für den netten Empfang! Wird nächstes jahr doch bestimmt mal ein forentreffen geben.......freu mich jetzt schon :brauen

    Narbend und Servus an alle!

    Ich wollte mich vorstellen ich bin der neue hier. Ich hab heut meine bestellt und bin im Lauf der Vorbereitungen auf das Forum hier gestoßen.....
    Zu mir:
    Ich komme aus Nürnberg und bin noch ein "anfänger", zwar schon Motorrad und bmw erfahren durch die Familie aber trotzdem bin ich selbst grad noch über dem Schein....und um ehrlich zu sein hab ich mich erst richtig mit dem Thema Motorradfahrern und konkret einen Schein zu machen als ich auf dieses Motorrad gestoßen bin. Schon ne richtig geile Kiste und kann's jetzt auch kaum erwarten! Ich hab mir schon ein bisschen das Forum angeschaut und denke das ich hier ganz gut aufgehoben bin....auf ne gute zeit :bier