Beiträge von Hans

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus,

    Hans aus Schierling, war heute die GS bzw. die neuen Reifen einzufahren, ein Traum, ein Wetter, kein Verkehr, Kuchen mit Sahne,

    Höllensteinsee, Traum!!!!!.

    Bitte melden wenn jemand mal eine Ausfahrt plant.

    Gruss

    Hans

    Servus Matte,

    noch ein Oberpfälzer. Bin seit letzter Woche auch ein Besitzer einer UrbanGS. Hab heute von Fa. Hornig eine Lenkererhöhung

    und von Wunderlich eine Scheibe montiert. Fährt jetzt super, bin für alle Tipps offen. Kriege morgen noch einen neuen Metzeler,

    der jetzige ist durch Vorführfahrzeug eckig und unbrauchbar.

    Grüße

    Hans aus Schierling

    Servus,

    ja stimmt, bin mit dem Ding aber zu wenig gefahren, 295 kg K1200RS, die Urban GS macht auf Kurztripps wesentlich

    mehr Spass. Für lange Touren fehlt leider momentan die Zeit und in den Bergen etwas zu unhandlich.

    Servus liebe BMW R nine T Freunde,

    bin seit letzter Woche neu im Forum, habe mir eine Urban GS zugelegt. Wollte nach langer Zeit mit einer K 1200 wieder einen echten Boxer fahren.

    Ich komme aus der Nähe von Regensburg und freue mich schon auf Eure Beiträge.

    Viele Grüße

    Hans