Beiträge von ninebob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hey Claus, danke für deine Bestätigung! :daumen-hoch Ich bin die 9T probegefahren und der Boxer hat mich umgehauen! Der hat einfach alles was mich an der F700 gestört hat! Gratuliere zur Entscheidung eine 2. 9T zu kaufen, und dann auch noch schön mit Frästeilen! Neid! :lachen

    Und Vorfreude ist ja die schönste Freude!

    Hallo Forum,

    als Neuling im Forum will ich mich gerne vorstellen.

    Bin um die 50 und hauptsächlich in Niederbayern unterwegs. Als Moped hatte ich zuletzt eine F700 GS, aber seit es die NineT Pure gibt kämpfe ich mit dem Gedanken einer Neuanschaffung. Dieses Frühjahr soll es soweit sein und ich denke, dass man mit ein paar dezenten Änderungen zumindest ich mir meinen Motorradtraum erfüllen kann.

    Viele Grüße an alle :toeff