Beiträge von Markus65

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    das Wetter hat sich ja nun gebessert und ich habe unter der Rubrik Treffpunkt - Odenwaldrunde einen Tourenvorschlag für den kommenden Samstag eingestellt.

    Leider bisher nur mit mäßigem Erfolg.

    :denkVielleicht die falsche Rubrik?

    Drum hier nochmal der Hinweis:brauen

    Schönes Wochenende :geht-klar

    Vielen Dank für das nette Willkommen heißen:winken

    .... jaja das Wetter, heute morgen noch schnell die Urban geputzt, gestern auf ner kleinen Runde in einen Regenschauer geraten und da hat sie sich mächtig eingewutzt:weia

    Jetzt scheint zwar die Sonne aber es stürmt so dermaßen......

    Morgen muss dann halt die alte K75 wieder ran, mein Allwettermopped:geht-klar

    Hoffen wir auf angenehme Temperaturen und trockene Straßen:daumen-hoch

    Schönes Restwochenende!

    Moin,

    möchte mich mal kurz Vorstellen, bin der Markus und komme aus Bensheim-Hochstädten an der Bergstraße oder eigentlich schon dem vorderen Odenwald.

    Fahre seit 38 Jahren motorisierte Zweiräder und seit vergangenem Freitag auch eine Urban G/S.

    Hoffe nun auf besseres Wetter, damit das Mopedfahren wieder mehr Spaß macht:mega

    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer gemeinsamen Tour durch den Odenwald, die Pfalz, den Taunus ......

    Noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt:winken