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Beiträge von MrAgain
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Ich sehe den Aspekt des Abstimmens während einer gemeinsamen Tour als nicht schlecht an. Aus meiner Perspektive (im Sinne gemeinsamer Touren in einer Gruppe > 2 Fahrer ein Newbie) würde mir das schon helfen.
Ich behaupte von mir für meine Verhältnisse ganz gut zu fahren, aber in einer großen Gruppe mit erfahrenen Fahrern habe ich schon Sorge die Bremse zu sein und fühle mich entsprechend unter Druck. Da mal unterwegs was Richtung der Gruppe los zu werden (a la „keine Sorge Männer, bin in 45min auch da“) macht es entspannter… wobei ob der Empfang auf die Distanz noch passt?!
Wie hier schon gesagt: kann aber nicht muss…
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Habe mir das SRL Mesh mit HK gegönnt (Shoei). Verglichen mit meinem Schuberth SC1 (C4 Helm), ist der neue Sound der Hammer. Fast wie ein Kopfhörer mit Windgeräuschen. Auch endlich Bässe. Die Sprachbefehle incl. Guggel-Assistent gehen allerdings nur bis ca. 80-90 km/h. Darüber nutze ich die Fernbedienung RC4.
Du hörst während der Fahrt also vor allem Musik mit dem SRL Mesh?
Wie sieht es mit der Sprachqualität und generell der Lautstärke ab einer gewissen Geschwindigkeit aus?
Denke auch schon ne Weile über das SRL Mesh nach…
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Bei meiner E4 ebenso ein Aufkleber.
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Eigentlich schön, aber das sichtbare Kabel stört dann doch wieder.
Naja, Brems-/Kupplungsleitung sind ja auch außen verlegt und die Kabel der Blinker (in Schrumpfschlauch verpackt) sind halt zu diesem Strang dazu gepackt.
Die 5-10cm zwischen Blinker unter der Armatur und dem Punkt, wo man das Kabel sinnvoll zum übrigen Strang dazupacken kann, sind dann tatsächlich mehr „sichtbares Kabel“ als bei manchen anderen Lösungen.
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Es ist so besch... geworden, dass ich es nur in klein zeigen kann (da fallen die Fehler nicht so auf... )
Ja Wahnsinn… diese Fehler! Eine Frechheit, dass du so etwas überhaupt postest!
Mal im Ernst, soll es einer erstmal besser machen!
Macht es auf jeden Fall stimmiger mit der Linierung und wenn dann glänzend.
Insgesamt, bin ich aber weiter kein Fan dieser Scheinwerfer-Mützchen…
Ohne finde ich es am stimmigsten.
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Wie hast Du die denn dort befestigt?
Adapter die ich (glaube ich) bei Louis gekauft hatte.
Auf die schnelle gerade nicht gefunden, ich sicher nachher nochmal genauer
Adapter waren doch direkt von Kellermann.
Diese hier
Hatte ich damit direkt unter die jeweilige Griffarmatur geschraubt.
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Habe bei mir auch die UGS Abdeckungen dran, damit die Aufnahme verschwindet. Blinker (Kellermann Atto) dann am Lenker jeweils unter die Brems-/Kupplungsgriffe.
Super unauffällig aber m.E. sehr gut sichtbar, wenn sie blinken. TÜV hatte bisher auch nix dagegen.
Leider nur kein Bild zur Hand.
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Entschuldigt den off topic Ausrutscher und noch viel mehr, das ich sowas mit meinem jugendlichen Leichtsinn erst heraufbeschworen habe…
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Ist im Ergebnis nicht ganz meins, ich hätte es aber definitiv nicht besser hinbekommen. Im Sinne „do it youself“ Daumen hoch!
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Aua!
Ich finde das Danger reicht als Vorwarnung nicht aus! Bitte unbedingt noch mit zusätzlichen Warnhinweisen versehen!
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Willkommen hier!
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Noch so ein Ding und du wirst in das Einhorn Forum versetzt!
So empfindlich?
Sorry…
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Nur mal so nebenbei… kannst du die NineT auch mal in pink photoshoppen? Gerne mit einem dezenten Regenbogen, der sich über den Tank zieht und am Höcker endet?
Ein Freund fragt sich, wie das wohl aussehen würde.
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Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Scrambler! Bilder gerne willkommen!
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Schöner Mist! Ich drück die Daumen, dass die Regulierung wenigstens flott geht.
Den Dieben kann man nur wünschen, dass sich das Karma irgendwann mal rächt…
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Super, geht ja dann doch deutlich einfacher!
Also Sitzbank runter, Schlüssel raus und an die beiden genannten Punkte gehen. Habe gerade in der Anleitung dazu geschaut, der Plus-Stützpunkt oben sollte dann ja auch nicht zu übersehen sein, den Massepunkt am Zylinder ist mir bereits bekannt…
Solange es ein normales 12V Ladegerät ist, dürfte da dann auch nix schief gehen…
Vielen Dank euch!
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Hey,
heißt aber dennoch, dass ich zumindest die von mir genannten Schritte bis zum anlüpfen des Tanks gehen muss, richtig?
Danke!
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Hallo,
hole den Thread mal hoch um nicht noch einen zum Thema Batterie laden aufzumachen.
Bin mir sicher, dass meine Frage hier schon irgendwie in den Tiefen des Forums zigfach beantwortet wurde, aber dank der Übersichtlichkeit finde ich die Antwort nicht…
Mein konkretes Problem:
Batterie ist platt, an mein Ladegerät für Bordsteckdose komme ich nicht ran, also will ich die Batterie morgen mit geringstmöglichem Aufwand über ein „normales“ Ladegerät einmal wieder fit machen. Auch mein Werkzeug ist aktuell nur sehr begrenzt verfügbar…
Welcher Weg ist der einfachste und ohne Risiko was kaputt zu machen?
Ich würde Stand jetzt folgendes tun:
Sitzbank, Höcker und Rahmendreiecke ab.
Tank hinten (also dort wo er sich mit der Sitzbank trifft) lösen und dann anheben. Batterie abklemmen und mit dem Ladegerät ran.
So machbar oder falsch? Oder geht es einfacher, ohne über die Bordsteckdose gehen zu müssen?
Ist ne E4 mit noch originaler Batterie.
Danke vorab!!!