Moin aus dem Nordwesten Pablo,
hast Du sie schon gefahren und als zu lahm befunden oder warum die Idee von der Leistungssteigerung?
servus thomas,
nein. leider konnte ich noch keine runde drehn.
lediglich eine sitzprobe ging sich aus. die war durchaus positiv.
eine probefahrt hole ich im frühjahr nach und dann schaun wir weiter. es eilt nicht.
ich fahre klassik-motorsport und beschäftige mich deshalb zwangsweise mit leistungssteigerung diverser maschinen.
das thema interessiert mich einfach grundsätzlich.
meine auf drehmoment optimierte sr500 inkl. fahrwerks-update ist in den alpen spassfaktor pur. kein vergleich zur serien-luftpumpe.
aber keine angst ich überstürze bei der 9T nichts. draufsetzen, fahren und dann änderungen entscheiden bzw. gut sein lassen. so wär mein plan.
was mich jedoch im vorfeld schon umtreibt ist der ziemlich kleine sozius-sitz. man wird älter und die zeiten der knackigen hinterteile sind definitiv vorbei.
nun kenne ich einen ziemlich guten kfz-sattler, der mir sicher eine superb custom-sitzbank machen kann, aber wenn ich die sitzbank verbreitere gibt es eine diskrepanz zur rohrführung des heckrahmens. das wird wohl suboptimal ausschaun.
ein versuch mit nem sitzbank-dummy wird uns die erkenntnis bringen.
ggf. finde ich lösungen auf der nahenden IMOT. (z.b. die von wunderlich etc)
vg
pablo99