Verkaufe meinen AC Schnitzer Stealth Endtopf. Wurde 2800km gefahren und weißt keine Schäden oder Gebrauchsspuren auf. Rechnung von 05/18 vorhanden.
440€
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Verkaufe meinen AC Schnitzer Stealth Endtopf. Wurde 2800km gefahren und weißt keine Schäden oder Gebrauchsspuren auf. Rechnung von 05/18 vorhanden.
440€
So war heute beim ersten Service nach Einfahrkontrolle.
Niederlassung war BMW Müller in Leipzig.
Austausch Motorrad war ein Testmotorrad von Dunlop (300er Gs) und die war for free.
Gewechselt wurden Bremsflüssigkeit, Motoröl, Schaltgetriebeöl.
Alles in allem 286€
Abgegeben 11 uhr und abholbereit 15 uhr.
Bin voll zufrieden. Coole Jungs dort.
Ins schaltgettiebe kommt wohl hypoidöl?
Ja die Anlage ist mir zu leise.... werde mich also nochmal gründlich belesen und eventuell die Klappe stilllegen (solange ich noch Krümmer + Auspuff gefunden habe)
Hat jemand Erfahrungen mit dem deaktivieren der Abgasklappe und den im Netz kaufbaren Simulatoren fürs Steuergerät? Wird Sie wesentlich lauter?
….gerade im Netz einen plausibleren Adapter gefunden. Damit sollte es gehen!
Muss das Thema nochmal hochholen.
Habe mir Lenkerendenspiegel mit integrierten LED Blinkern gekauft
https://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-…b8IaT:rk:1:pf:0
Die Gewindestangen der Spiegel sind M6. Habe mir bei Desmoworld einen Adapter gekauft (M12-M6), den man in den Lenker schraubt und dort hinein die Spiegel.
Ich bekomme allerdings die Spiegel einfach nicht fest. Auch den Adapter bekommt man nicht wirklich fest in den Lenker geschraubt, da ja das Lenkerinnengewinde keinen Anschlag hat. Bevor ich mit Locktide arbeite....hat jemand einen Tipp bzw. die Spiegel selbst verbaut?
Huhu.... Können wir sicherlich mal machen
Ducati GT 1000
HD 48
sehr lecker die Duc....
Das Lux finde ich auch richtig schick! Das hatte ich neben dem Epic im Auge. Die Entscheidung fiel dann, als ich den Epic-Rahmen günstig gebraucht bekam, den vom Lux leider nicht
Epic ist auch mega... Die Braingabeln und Dämpfer sind klasse
Neben meiner Vintage...gibt's noch paar Autos und was 2 Räder angeht :
Schwalbe Kr51
Gnome Rhone
Rose Xlite six...bissl modifiziert
Canyon LUX 9.0
...noch paar andere Fahrräder
Alles anzeigenHey Tony,
bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber mir ging es mit meiner Vintage fast genau so.
Viel Spaß mit deiner Großen.
Habe meine im Dezember geholt und gleich angemeldet.
Die ersten ca. 150km habe ich schon hinter mir und
ich kann dir versprechen, Spaß pur.
Paar Runden auf privaten Terrain lassen mich erahnen wie mega sie fahren wird....
Zwar habe ich schon einen Beitrag erstellt, jedoch mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin Tony aus Leipzig und komplett neu auf dem Motorrad - Terrain. Besessen/besitzen hatte/tue ich nur Mopeds oder Motorräder bis 150ccm. Meine Frau war immer gegen eine grosse Maschine.... Zu gefährlich. Nun durfte sie sich entweder für einen Waffenschrank im Schlafzimmer oder eine R ninet in der Garage entscheiden.
Geworden ist es eine 11/17 gebaute 90T in der vintage 21 Lackierung mit 1600km auf der Uhr. Bin die Maschine weder Probe gefahren noch habe ich sie besichtigt. Als ich sie im Netz gesehen hatte, habe ich mich verliebt und sie kam per Transporter kurz nach Weihnachten zu mir :D. Nun warte ich auf den März und hole mir Inspirationen im Forum. Umgebaut wurde bisher der Fender vorn (Rizoma), das Heck ( Rizoma in Kombination mit Kellermann Bullet 1000df) und der Erstbesitzer hatte schon ein paar Rizoma Teile wie die Abschlusskappen Der Akra oder Behälterdeckel Bremssuppe/ kupplung usw. verbaut
Noch jemand aus meiner Gegend hier im Forum?
Jau die Attos sind auch cool, hatte mich aber direkt in die Kellermann verliebt und bin voll zufrieden. Das Lichtbild im Dunkeln/Hellen sieht mega aus . Aber das ist Geschmackssache....
Bisschen spät aber trotzdem Danke für die Tipps. Hat super geklappt und sieht, wie ich finde, ganz nett aus.
Allerdings habe ich den Kennzeichenträger leicht modifiziert, um ihn weiter nach inne zu befördern .
... Tatsache steht im Beiliger. Sorry nicht gesehen. Na dann geb ich mir mal mühe.
Hey. Danke für eure Antworten. Ich werde morgen oder am Wochenende versuchen eure Tipps umzusetzen.
Also an dem Kennzeichen Halter mit Kennzeichenbeleuchtung hängt ein Kabelbaum dran.
Dacruso dort hängt der Wiederstand drinne?
Neben dem Kabel das an den BmwKabelbaum gesteckt wird und eines was für die Kennzeichenbeleuchtung ist gibt es noch 2 Abzweigungen mit y Stecker.... Sind die für meine Bullets gedacht? An den Bullets hängen aber ne Menge Kabel dran.... Welche müssen in die Verbinder zum Rizoma Kabelbaum?
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche miene R ninet Vintage 21 bekommen (bj 10/17).
Als erstes möchte ich mich um das hässliche Serienheck kümmern. Bestellt habe ich einen Kennzeichenhalter von Rizoma (Fox) mit Kennzeichenbeleuchtung und Kellermann Bullet 1000df Kombiblinker.
Hat jemand von euch die gleiche Kombi an seiner BMW und kann mir Tipps zum anschließen der Bullets geben? Ich bin zugebener Maßen kein Schrauber-Gott, möcbte es dennoch selbst probieren.
Also wie schließe ich die Elektrik der Bullets richtig an und was muss ich beachten? Meine Originalen Blinker sind ja schon LED... Somit muss ich ja nix Codieren lassen richtig?
Danke für eure Tipps