Beiträge von Bmw.Motorrad.fahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich würde mich gerne mal vorstellen, ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und seit 30 Jahren nur BMW.

    Nun habe ich mich in die r nineT Scrambler verliebt und sie gekauft.

    Ich bin das erste mal in einem Forums und ein totaler Anfänger.

    Der Grund warum ich da rein gegangen bin ist momentan mein Wunsch bei meiner Scrambler das Heck umzubauen.

    Ich habe rechts die Satteltasche von SW Motech dran.

    Das Heck von Wunderlich gefällt mir, bin aber nicht bereit da fast 700 Euro auszugeben.

    Nun die Frage eines Neulings, wer kann mir ein formschönes kurzes Heck sagen wo die Sozius Fußmatten und meine Seitentasche unberührt bleiben. Auch ein schönes Schutzblech wäre toll.

    Des weiteren habe ich die Startnummern Schilder von Wunderlich geschenkt bekommen. Wer kann sowas schön beschriften?

    Danke vom Anfänger