Beiträge von GoonBiker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Habe auch vor den Hattech PureCraft High an meine R ninet zu montieren. Habe dafür bereits den Sozius Heckramen der Scrambler bestellt zur Endtopf Montage oberhalb der Fußraste. Hat jemand schon Fahr Erfahrung mit dem Topf? Hört er sich genau so gut an wie der Serien Akra oder besser? Und ist die bessere Leistungs Performance die das Roadster Magazin beschreibt bemerkbar bzw ist das wahr?

    Die Drehmoment Steigerung bei knapp 2000 Umdrehungen früher durch Wechsel eines Endtopfs kommt mir schon ein wenig komisch vor. Hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit. Vielen Dank im voraus.

    PS. : Leider kann ich die Bilder nicht einsehen des Montierten Hattech purecraft an der Scrambler