Beiträge von Olli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier und verfolge sehr interessiert die verschiedenen Themen zur r9t.

    Ich fahre selber eine Scrambler von 2019 mit ein paar optischen Umbauten.

    Nebenbei habe ich seit 24 Jahren eine Harley und eine voll restaurierte R100GS von 89.

    Ich bin also kein verbissener Markenfahrer, sondern habe Spaß an unterschiedlichen Modellen :rocker

    Zu diesem Threat möchte ich kurz anmerken, dass ich ein gebrauchtes Bilstein Federbein im Netz gekauft habe, bei dem die Feder zu hart war. Dies wurde hier auch gepostet...

    Jedenfalls hat der Verkäufer die Feder direkt zum "bekannten" Rainer geschickt, der hat sie nach meinen Wünschen umgebaut und dann anschließend mit Rechnung zu mir gesandt.

    Sowohl der Kontakt mit dem Käufer, als auch der Service von Rainer sind mir diese Zeilen Wert.

    Ich hoffe, dass ich weiterhin so nette und kompetente Leute durch das Forum kennenlerne.....:blablatyp

    Grüße aus Bochum,

    Olli