Alles anzeigenes war zwar nie von Hypernakeds die Rede sondern das die R9T nie eine gute Reiseenduro wird und wenn man rund 21000.- ausgibt wird man wohl mit einer 1290ADV besser um die Welt reisen können, sauschnell und komfortabel on und offroad sein und notfalls kann man sogar zur Eisdiele fahren..
ich mag den 110ps Lufti und schenke dem Teil nichts aber zum herbrennen genügt eine "alte" 990 Superduke/SM/SMT
der Motor und der Rahmen/Fahrwerk erlauben zwar flottes fahren ist aber ganz ganz....weit weg von einer SDR oder ähnlichen..
warum sollte sich wer eine R1200R bzw R1250R kaufen wenn man mit dem alten Lufti-Boxer eine 1290SDR versaugt?
natürlich ist die R9T Scrambler für einen Harleyfahrer eine Fireblade mit Turboaufladung aber im echten Motorradleben siehts anders aus...
die R9T ist zum Motorradfahren gebaut und bei 110ps und guter Dosierbarkeit braucht kein Mensch eine schräglagenabhängige Dtc,Msr,Ride by Wire,Fahrmodi,.....das ist bei diesem Modell unnützer Scheiss der das Bike aber zwangsläufig teuer macht.
Welch ein Segen, dass uns endlich jemand das wahre Motoradleben erklärt.