Beiträge von ragman-berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    wollte nur mal einen aktuellen Beitrag zum Thema Kosten leisten: 281€ für die Einfahrkontrolle, gestern in der NL Berlin Kaiserdamm.

    Am besten hat mir die letzte Position auf der Rechnung gefallen:

    Servicegespräch am Fahrzeug, ohne Kunden (!) = 1 AW

    Hätte das intime Gespräch zwischen Werkstattmeister und meinem Möppi gerne miterlebt :denk

    Grüße aus der Hauptstadt von

    ragman

    Hallo,

    erstmal danke an alle.

    Ich hab kein Problem damit, war nur neugierig 🤔.

    Manchmal haben die Dinge ja einen Sinn, ohne das es sich einem sofort erschließt.

    Mir gefällt die Antwort mit der Ingeneurskunst am besten 👍.

    Gruß aus der Hauptstadt

    Rainer

    Hallo aus der BMW-Geburtsklinik Berlin,

    um es gleich vorweg zu nehmen, ich arbeite nicht bei BMW in Berlin, ich wohne da nur. Beruflich bin ich eher bei einem der „Mitbewerber“ zu finden.

    Meine BMW-Vita umfasste bisher eine 1200er GS der ersten Generation, eine K 1200 GT und eine RT. Ich hab dann mal 6 Jahre Pause von blau/weiß gemacht, was unter anderem daran lag, dass ich nicht nur Pech mit meinen Mopeds hatte sondern leider auch Händler, denen das vollkommen Wurscht war.

    Jetzt starte ich einen neuen Versuch, mit dem einzigen verbliebenen Händler, mit dem ich noch nicht zu tun hatte. Schauen mer mal.

    Ich erwarte in diesen Tagen mein Urban G/S. Ich bin Sie im September zur Probe gefahren und war von Anfang an begeistert.

    Seit Wochen nähre ich meine Vorfreude durch das mitlesen in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich bald auch eigenes mit dem Bike „erfahren“ kann. Ich lasse euch gerne daran teilhaben.

    Bis dahin.

    Grüße aus der Hauptstadt von

    ragman-berlin