Beiträge von Martin Krueger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sorry hat leider ein wenig gedauert damit ich das eine oder andere versuche. Und da sich leider nichts bewegt hat gehe ich auch mals stark davon aus das die Batterie nicht funktioniert. Würde nun gerne eine neue anschaffen und euren Rat haben welche sich hier am besten bewährt hat. Gibt ja doch ein paar Optionen. Und weil wir gleich dabei sind weiss jemand wie man den Stecker am Tank (3 polig) am besten abzieht - sehe hier leider nicht wie das ohne etwas kaputt zu machen geht. Die Benzinschläuche habe ich schon herunten.

    Danke nochmals für Rückmeldungen. lg Martin

    so nun auch mit externer Autobatterie einen Startversuch probiert - leider mit dem selben Ergebnis. Das Display fährt hoch und beim drücken des Startknopfs macht es einen Klick aber das wars dann auch - Denke das sollte sich eine Werkstatt ansehen - oder gibt es noch eine Idee? Vielleicht die Batterie einmal abklemmen damit sich in der Elektronik was resetted ? etc. danke nochmals für eure Ideen.

    Danke euch für die zahlreichen Rückmeldungen. Hier noch ein paar zusätzliche Informationen.

    Die 2 Sicherungen habe ich geprüft und beide sind in Ordnung (war gar nicht leicht diese zu finden)

    Das Cockpit fährt hoch und alle Anzeigen werden entsprechend kurz angezeigt.

    Habe es natürlich auch versucht mit Kupplung und einem Gang - auch nichts

    Was mir noch dazu einfällt ist das ich vom Wunderlich das Motormanagement (10 % plus) verbaut habe - eh schon länger

    Wie gesagt die Batterie hatte ich auch sofort im Visier aber hier kann ich euch sagen das auch das Fernlicht und alles ordentlich leuchtet und somit gehe ich davon aus das genug Saft da sein sollte fuer einen Start. Witzig ist auch der Umstand das bei den letzten 2-3 Ausfahrten das Motorrad beim Starten etwas gezickt hat - Na ja wenn es einfach wäre hätte ich es schon gefunden bin nicht unbedingt ungeschickt - aber ja schaut aus als müsste ich mal passen

    Das Motorrad startet nicht mehr. Batterie ist geladen und sollte nicht das Thema sein. Maschine ist im Leerlauf aber es macht nur nach dem ich den Schlüssel umdrehe einmal Klick aber sonst nichts. Welche Fehlersuche soll ich starten ? Wollte den Ständer Schalter einmal überbrücken aber ich bekomme den Stecke einfach nicht runter.

    Was sollte noch geprüft werden bevor ich das in die Werkstatt gebe. Danke für eure Ideen.

    lg Martin