Beiträge von Fordtruck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    da macht ja GS- Parts noch reichlich Zinsgewinne mit deinem Geld:freak

    Spaß beiseite,

    die müssen natürlich die Differenz die glaube ich bei so ca. 50€ liegt zu den anderen Anbieter die Wilbers verkaufen auch wieder wo rein holen und das machen die bestimmt nicht auf ihre Kosten. Die werden halt so lange warten bis eine bestimmte Menge an Beinen bei Ihnen gekauft wurde um dann bei der Order bei Wilbers einen Mengenrabatt zu bekommen.

    Zudem weiß auch mit Sicherheit Wilbers, dass gerade der Händler einen günstigeren Preis aufruft und die sind mit Sicherheit nicht gerade erpicht, dass ihr normaler Preis nach unten geht. Da lässt man den Kunden auf die Lieferung gerne mal warten und beliefert zu erst direkt den Endkunden oder den Händler der die gleichen Preise wie Wilbers aufruft.

    :bier

    Hallo Stefan,

    sind das Vermutungen oder hast du das aus erster Hand (GS-Parts) ?.

    Ich hatte mich leider beim Kauf auf die guten Bewertungen bei Ebay verlassen, wenn du bei Google explizit danach suchst, sieht das schon ganz anders aus.

    Zu Info: Laut Ebay Verkaufsanzeige wurde mir der 15.05. als Liefertermin genannt.

    Aber egal, in ein paar Tagen gibt es von Ebay mein Geld zurück


    Gruß

    Klugscheißermodus an:

    Lieferanten kommen theoretisch mehrere in Frage, bei allen Federbeinen. DHL, UPS, DPD, GLS, Hermes, usw.. In der Regel nutzen die Händler zwecks Optimierung/ Bündelung aber nur einen Lieferanten. Wenn die Leistung egal ist nimmt man den günstigsten.

    Hersteller gibt es immer nur einen, 1x Öhlins, 1x Wilbers, 1x Bilstein.

    Händler gibt es bei Öhlins und Wilbers mehrere und bei Bilstein nur einen, nämlich den Raisch.

    Aus

    Also aus meiner Erfahrung bezüglich "günstigstes Angebot" kann ich persönlich nur von dem Ebay Händler GS-Parts abraten.

    Ich warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Federbein, laut tel. Auskunft bei Wilbers Lieferzeit max 3 Wochen.

    Gruß

    Hallo Leute,

    mein Name ist Stefan, bin 55 Jahre und habe vor 3 Wochen meine, im Oktober bestellte RnineT, beim Händler abgeholt.

    Habe jetzt so 800km zurückgelegt und nächste Woche gehts zur Einfahrkontrolle.

    Mein letztes Motorrad war eine GPZ900R die ich 1986 gekauft und so ca. 8 Jahre gefahren bin.

    Seit dieser Zeit war ich zweiradmäßig nur mit dem Fahrrad und ab und zu mit einer Monkey (von 2004-2010) unterwegs.

    Letztes Jahr im September bin ich dann im schönen Schlanders in Südtirol bei einem BMW Testcenter vorbeigekommen und hab mir kurzentschlossen ein RnineT gemietet.

    Nach 2 Pässen , 280km Fahrstrecke und einer guten Wurscht auf dem Stelvio hab ich mich dann entschlossen zu Hause mal beim BMW Dealer vorbeizuschauen.....

    Viele Grüße

    Stefan