ja aber nur der rechte Arschbacken
Beiträge von Dennis_1980
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manchmal fragt sich schon WARUM??
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#4362 der Radiator fetzt
#4363 fehlt er gleich ganz
Ist dann aber nur Show oder ? Kannst doch nicht einfach den Ölkühler abschrauben und in die Tonne hauen
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so, jetzt hab ich´s auch getan. Bestellung eines Blackline 642 mit 25mm Höherlegung ging eben an Wilbers!
Dito
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Darf Sie, knibbeln klingt nicht böse
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War jetzt der Öldeckel rechts oder links?
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Jawolll!
Weil Tarnung auf der Rennstrecke auch ganz wichtig ist
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Nicht dein Ernst!?
Schraub die ollen Spiegel ab, dann vibriert nichts mehr und das Sichtfeld ist auch komplett frei!
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Das Michelin Männchen lebt
Externer Inhalt scontent-dus1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr sehr geil! Rundum Aufprallschutz
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Ein Ottifantenmobil
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VR=Vorderrad
HR=Hinterrad
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Die Kontaktstelle liegt vor den Rasten.... Bug tiefer.... Standrohre durchgesteckt?
Was meinst Du mit Standrohre durchgestreckt?
Also ne Bodenwelle war da nicht im Spiel, die Strecke war topfeben.
Und wie gesagt wenn ich sie im Stand, ohne Fahrer zur Seite kippe steht erst der Schleifnippel auf und am Krümmer sind bestimmt noch 3-4cm Platz...
Ich glaub' ich mach mir ne starre Gabel rein
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Das würde aber bedeuten, dass das Moped vorne tiefer eintaucht als hinten, wenn der Fahrer drauf sitzt.
Oder?
Vielleicht lege ich das Ding dann vorne höher
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Servus Fachmänner,
Bei meiner Dicken habe ich ja den MassMoto 2in2 angebracht - ich weiß da gibt es hier im Forum Für- und Widersprecher...
Mein Problem mit dem Puff ist nicht die Qualität, der Style oder der Krawall den er macht sondern das er mir sowohl links als auch rechts in Schräglage aufsitzt!
Wenn ich aber die Maschine im Stand auf die linke oder rechte Seite Kippe, sitzt zuerst der Nippel von der Fussraste auf, ebenfalls sowohl links wie rechts.
Wie kann das sein
Der Motor und damit der Auspuff sind ja fest mit dem Rahmen verbunden, wie die Fussraste ja auch also müsste die Dynamik und das Gewicht des Fahrwerks ja ausgeschlossen werden können oder?
Anbei mal nen Bild, kratzen tut der direkt im Krümmungsradius.
Hat jemand ne Idee ?
Außer Puff ab und orig. wieder ran
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leider leider nichts neues. Treffe mich mit dem Schneider Ende September auf ner Messe, da werden wir dann hoffentlich endlich nen Knopf dran bekommen
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schnell in Nagold nen Kaffee im Städle
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Wo zum Teufel ist die Kanone?
Er sucht den Beiwagen
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Der absolute Knaller
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Wenn du vom "original Reflektor" und der "Anordung der Leds auf dem Träger" und "LED-Birnen" sprichst, kannst du dir den Aufwand der Tests leider mit Sicherheit sparen. Diese "LED-Birnen" sind alles Krücken, die ihr Licht völlig anders abgeben, als ein Halogen-Leuchtmittel. Diese LEDs erzeugen immer ein gerichtetes Licht und werden deshalb um einen zentralen Träger herum angeordnet. Solche Weihnachtsbäume können dadurch niemals zum Reflektor passen und sind selbst in der Wohn- oder Arbeitsplatzbeleuchtung eine lange überholte Technik. Wenn du eine vernünftige LED-Leuchte als Ersatz für die Halogen-Variante möchtest, wirst du in ein komplettes Paket investieren müssen. Aber auch von den 90,-Euro-Schnäppchen-Scheinwerfern kann ich dir nur abraten. Eine gute LED mit den verbreitet erhofften Voteilen kostet einfach Geld. Mehrfaches selektieren der LEDs, ein funktionierendes Temperaturmanagement und Standfestigkeit zur Art der Bestromung passend sind aufwendig.
Ja und jetzt ?
Nur Kritik oder gibt es da auch Vorschläge?
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Geiles Ding!
Schicker Puff