Beiträge von Trainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ist der Lenker mit Strebe höher und breiter wie der Originale Lenker.

    Und waren da die Löcher schon vorgebohrt.

    Ich bin auf der Suche nach einem Lenker der etwas höher und etwas breiter ist .

    Kann mir hier jemand Tipps geben .

    Gruß Klaus

    Lenker hat in etwa die gleichen Maße wie Original. Löcher sind keine vorgebohrt, denke das wird es bei Zubehör Lenker auch nicht geben.

    Danke für die nette Begrüßung.Hab die Tage mal den neuen LSL Lenker samt Strebe verbaut und gleichzeitig noch einen Gepäckträger von Hepco und Becker montiert. Lenkerenden wollte ich ursprünglich die Ori.BMW Machined verbauen,das hat mir aber dann doch nicht gefallen und so hab ich die Originalen etwas umgefrickelt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn jemand Interesse an den Machined hat,kann mich gerne anschreiben. Würde sie für 60,-€ inkl.Versand weitergeben.Sind NEU.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz ehrlich, ich bin fest entschlossen jetzt nur noch zu fahren und nicht zu Schrauben. Mir gefällt sie super wie sie ist.

    Dachte ich mir.

    :brauen:bier:denk

    Jetzt liegt hier schon zwei Wochen ein schwarzer Lenker mit Strebe. :wuetend

    Heute durfte ich meine Urban abholen. Frisch war es aber ich hatte Spaß für zwei.

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hab den Helm auch jetzt fast 3 Jahre gefahren. Die Verarbeitung ist super. Die Passform ebenfalls, bei den erste Modellen hat man halt die Druckknöpfe im Stirnbereich entfernt,da es dort Druckstellen geben könnte.

    Was die Windgeräusche angeht.

    Da bläst es rein wie Hassan :brauen Den Helm kannst du nicht mir sonstigen Integralhelmen vergleichen. Das sollte man dann schon(so wie ich) sehr mögen.

    Meine würde gestern Probegefahren. Ich denke es hat gefallen und die Entscheidung wird heute getroffen.

    Danach werde ich wohl noch die große GS verkaufen. Dann ist das Kapital da für eine Neuanschaffung :)

    (ich weiß nur immer noch nicht welche 9T er werden soll. Ich schwanke hin und her).

    Grüße

    Andi

    Die Thruxton tust auch abgeben?

    Tha die Entscheidung kannst nur du fällen, ich tippe mal auf eine Pure😁😁

    Hi Andi,

    ja Bonnie wurde letzte Woche abgeholt.

    War schon komisch,lag ne Menge Herzblut drin.

    Aber ich freu mich jetzt einfach riesig auf die GS und hoffe das sie kommende Woche hier eintrudelt.Wie sieht es bei dir aus?

    So lange die richtigen Leute in Löf eintrudeln ist mir das egal wo mit sie kommen.Wäre schön wenn es bei dir wieder klappen würde.

    Gruß Marc

    Hallo Marc,

    so ist das. Die G/S kann schon begeistern. Nur wirst Du dir von den Triumph-Treibern wohl einiges anhören müssen ;)

    Viel Spaß hier und mit der Urban

    Naja,da mach ich mir keine Sorgen.Die meisten Leute die ich dort kennen lernen durfte sind mittlerweile gute Freunde geworden.:mega

    Da ist das Mopped mittlerweile Nebensache und diejenigen die es stört können mir eh gestohlen bleiben.Fahre Treffen nur wegen den Leuten vor Ort an und nicht nach Auswahl des Mopetenherstellers.:bier

    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Seit ein paar Wochen bin ich stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich nun auch offiziell im Forum vorstellen.

    Ich heiße Marc, 41 Jahre alt, komme aus Hatzenport an der Mosel(nähe Koblenz).

    Die letzten 10 Jahre habe ich mit fahren und umbauen meiner Triumph Bonneville T100 verbracht. Das sich dies mal ändern würde hätte ich im Traum nicht gedacht.

    Nun ja, der Reiz ist irgendwie verflogen jetzt ist es soweit.

    Beim Stöbern in Zeitungen und in digitalen Medien bin ich dann das erste Mal auf Bilder der BMW R nineT Urban GS gestoßen.

    Auf Anhieb kam dieses Gefühl von "WOW" in mir auf und zwei Wochen später saß ich zur Probefahrt bereit.

    Schon nach wenigene Metern überkam mich ein grinsen wie ich es bisher nur von meiner Triumph kannte und da war klar sowas muss ich haben.

    Kaufvertrag ist unterschrieben und nächste Woche sollte sie zur Abholung bereit stehen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

    Grüße Marc:winken