Beiträge von masterchiller50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi

    Ich hab die Rizoma Kz Halterkabel verlötet- zwar am Platz sparendsten.

    Was lich allerdings etwas stört ist, dass der Rizoma Heckumbau unten so offen ist. Habe da die winzigen Kellermannblinker montiert und wäre sicher nicht verkehrt wenn das beim ersten Regen alles geflutet würde....

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir bald eine Rnine T zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welche ich nehmen sollte.

    Grundsätzlich gefällt mir die Rnine T technisch besser, aber der look der Scrambler hat´s mir angetan. Nun will ich versuchen beide Welten zu vereinen. Konkret meine ich hiermit folgendes:

    - Ist es möglich die Kreuzspeichenräder der Scrambler an der normalen RnineT zu verbauen (wenigstens hinten) → bisher habe ich herausgefunden dass das nicht möglich sein soll. Stimmt ihr dem zu?

    - Wäre es möglich die Federung (zumindest vorn) der RnineT an eine Scrambler zu bringen?

    Danke schonmal für euren Input

    VG Karl