Beiträge von Toto 9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich heiße Thomas bin 48 Jahre alt und komme aus Dortmund. :rocker

    Viele Jahre war ich mit Östereichern (Duke 690+Superduke), Amis (Buell XB 12 + Harley 48) und einer Britin (Triumph Bobber 1200) unterwegs gewesen. Sehr schöne Zeit...

    Nun aber habe ich aktuell seit 3 Monaten eine BMW R NineT Pure und bin damit sehr zufrieden. Ich denke die "Goldene Mitte", von all meinen Bike`s, getroffen zu haben..

    Durch viele Tipp`s und Anregungen hier im Forum, habe ich sie auch schon etwas umgebaut...(seitlicher Kennzeichenhalter, Miniblinker,Höcker,Faltenbälge, Sturzpad`s etc.)

    Nun freue ich mich auf weiter interessante Beiträge und spannende Themen.....

    Grüße aus Dortmund...Thomas.:yeehaa