Beiträge von theo95

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    habe nach dem Ablaufen der Garantie leider festgestellt, dass mein Rahmen an den Schweißnähten anfängt zu rosten.

    BMW schiebt den Fehler auf mich und verweist auf „unzureichende Pflege“ obwohl das Mottorad im Winter kaum gefahren wurde und es in einem geschlossenen Raum gelagert wird. BJ 2015.

    Habe ein Schreiben an BMW geschickt aber ohne Erfolg.

    Finde es echt schlimm, dass so ein teures Motorrad so schnell zu rosten beginnt. Anscheinend sind ja noch mehr Leute betroffen.. umso unverschämter ist das Verhalten von BMW.

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrung mit Rost am Rahmen? Ich würde gerne eine Sammelklage einreichen..