kam die Aussage: wir hatten noch nie ein defekten janischen Kardan/Endantrieb in der Werkstatt.
Dafür haben die zwei wahrscheinlich schon deutlich mehr Kettensätze bei Japanischen Motorrädern gemacht.
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kam die Aussage: wir hatten noch nie ein defekten janischen Kardan/Endantrieb in der Werkstatt.
Dafür haben die zwei wahrscheinlich schon deutlich mehr Kettensätze bei Japanischen Motorrädern gemacht.
Ich finde den Akrapovic deutlich schöner, die Verarbeitung könnte auch besser sein. Aber alles Geschmacksache. So hat jeder einen anderen Geschmack, und das ist auch gut so 👍
Doch, ICH war schon unterwegs, für einige hier wird es aber scheinbar Zeit
Hoffentlich wird es bald Frühling und das Wetter schöner
¡ Seit 2 Wochen warte ich jetzt darauf, dass BMW-Spanien mir die Gummidichtung für eine Zylinderkopfhaubenschraube liefert !
Kennst du keinen der dir die Dichtung aus Deutschland schicken kann?
Zu wenig Abstand gehabt
Es ist richtig das die TN 506 durch die 262 ersetzt wurde. Ist aber immer noch der E4 Drehzahlmesser.
Die E5 hat die Endnummer 265.
Der Grund für die neue Nummer liegt darin, das der Drehzahlmesser jetzt PFOA frei sein muss.
Am Design hat sich nichts geändert.
(In der EU ist ab 2020 die Perfluoroktansäure (PFOA) verboten. PFOA baut sich in der Umwelt nicht ab und hat sich schon in der ganzen Welt verteilt. Für den Menschen ist die Chemikalie giftig und schädigt die Fortpflanzung.)
Das ist die Teilenummer für den E4 Drehzahlmesser, der für die E5 hat eine andere.
Oder wie meinst Du das jetzt?
Die silberne Gabel sieht auch klasse aus
Ja, gefällt mir auch sehr gut
Viel besser als Gold oder Schwarz.
Drehzahlmesser E4 6211 1 691262 ist auf jeden Fall noch lieferbar, im Zentrallager liegen zur Zeit 77 Stück.
Einfach eine Powerbank mit in den Urlaub nehmen.
Wer hat sein Hebel pulvern lassen und vorher die Buchse rausgezogen?????
Ich habe meine auch nicht ausgebaut, da kam vorm pulvern ein Stopfen rein und gut war
Der schwarze Ring gefällt mir auch gut, das Design erinnert MICH mehr an eine Kreissäge
Und nicht zu vergessen , viele haben mehrere Motorräder in der Garage. Da sind 15000 km mal schnell drauf und keine hat viele bekommen
In Wiesbaden war BMW am letzten Wochenende dabei. (Ich nicht)
Kann nix zur r9T sagen, auf der GSX-R 750 habe ich mal Wave Bremsscheiben auf der Rennstrecke gefahren. Konnte kein Unterschied feststellen, von Überhitzung war da nix zu spüren. Wie gesagt nicht besser und nicht schlechter
Aber dafür Schwendengold
Sie ist da! Die erste R12 nineT steht in Köln bei Stute-Hengst zum Verkauf. Gesehen auf der Homepage
19280€, da kann man schon ins grübeln kommen
Alles anzeigenIch würde so vorgehen:
Wenn man die Batteriepole nich richtig anziehen kann, selber danach schauen, wenn nicht möglich die Batterie durch eine gescheite erneuern.
Wegen 10 oder 20 Euro nicht herum experimentieren!
Diese Neue Batterie "Voll Laden" dann einbauen. Diese sind nämlich nur angeladen!
Dann Zangenamperemeter oder Multimeter anschließen und den Ruhestromverbrauch messen (Keine Zündung einschalten!)
Welche Werte beim Moped zulässig sind einfach googeln. Vermutlich ist schon eine Art Batteriemanagementsystem verbaut, das peu a`peu die Steuergeräte herunterfährt und somit auch den Ruhestrom.
Beim Kfz war immer ein kleiner Ruhestrom vorhanden z.b. durch Digitaluhr oder Autoradio.
Dann der Reihe nach die Verdächtigen ausstecken und lassen und dabei das Amperemeter beobachten bis der Ruhestrom weg ist!
Auch hierbei "keine Zündung"
viel Erfolg bei der Fehlersuche
Gruß Olli
👍 genau so wird es gemacht. Du kannst auch erst mal einfach eine Prüflampe zwischen den Minuspol und das Batterie Minus Kabel klemmen. Sollte die leuchten hast du auf jeden Fall einen kräftigen Verbraucher.