Beiträge von Sechskantharry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie sagt der Franz immer,........schauen wir mal. :D
    Kann beim Herr TÜV Ingingeur ja die Stecker so ziehen wie er es gerne hätte um es einzutragen.
    Wie ich es beim Fahren halte steht auf einem anderen Blatt.
    Oder ich stelle mich mal blöd, das kann ich ganz gut sagt meine Frau und sage mal es wären ja zwei.
    Einmal die Blinker und einmal das Rück/ Bremslicht. :D

    Autos haben ja auch drei Bremslichter und ich bin für Gleichberechtigung..... :ablachen
    Schauen wir mal, zum Eintragen lassen kann ich immer noch kurz den entsprechenden Stecker ziehen. :geht-klar
    Im Fahrbetrieb bleibt es wegen der Sichtbarkeit auf jeden Fall so.

    Gruß Ingo :bier

    Hallo,
    Mein Heck hatte ich ja schon umgebaut mit der Rizoma Heckunterverkleidung, Rizoma Club S Blinkern und einem Seitlichen Kennzeichenhalter.
    So bin ich jetzt einige Zeit rum gefahren und habe doch oft zu hören bekommen das man schlecht sieht wenn ich bremse.
    Auch waren meine Blinker zu eng zusammen.
    Da ich besser gesehen werden wollte und ich den ganzen Umbau auch bald mal eintragen lassen will, habe ich einen Kompromiß gesucht.
    Ich habe nun eine Schnitzer Heckunterverkleidung mit zusätzlichen LED Licht/Bremslicht verbaut und die Rizoma Blinker weiter nach Außen gesetzt.
    Hat jetzt etwas vom Hammerhai, ich kann aber damit leben und denke ich bekomme das jetzt auch eingetragen.
    Alle Funktionen der Blinker funktionieren auch parallel mit dem Schnitzer Rücklicht. Das Schnitzer Rücklicht hängt an dem amerikanischen Stecker für die Beleuchtung, die Blinker an dem Deutschen Stecker wo auch das Original Rücklicht angeschlossen ist. Nun leuchtet es Hinter super hell! :D

    Vorher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Elektrik Vorher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Demontage:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Elektrik Nachher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier sieht man die verlängerten Blinker, die Verlängerungen sind von Rizoma:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier sieht man das zusätzliche Rücklicht in der Mitte, wie ich finde noch sehr dezent.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich war sehr begeistert von der Qualität der Schnitzer Teile, sehr zu empfehlen.
    Das Rücklicht ist sogar schon mit dem passenden Stecker versehen, es muss nur in den Original Stecker eingesteckt werden.
    Ich werde dann demnächst mal zusehen, das ich alles eingetragen bekomme.

    Gruß Ingo :bier

    Hallo,
    Endlich noch mal ein Carbonteil. :D
    Das Gehäuse der Tachoeinheit hat mir noch nie gefallen, deshalb habe ich mit Frank von HF Carbon überlegt was zu tun ist.
    Kurzerhand hat er mir das Kunststoffgehäuse mit Echtcarbon überzogen. :daumen-hoch

    Vorher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nachher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So sieht das Teil einzeln aus:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Also ich habe auch einen C3, bin begeistert von dem Helm und fahre ihn auf längeren Touren.
    Zufällig aus Carbon. :geht-klar

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

    Hallo,
    Heute schönster Sonnenschein, als schön auf's Moped geschwungen. :mega
    Zum ersten Mal meinen Bell 500 ausgeführt und absolut begeistert. :daumen-hoch
    Super leicht und passt auf meine Birne wie extra angefertigt.
    Selbst bei 130 Km/h keine Tendenz das der Helm Vorne hoch wollte.
    Für mich eine absolute Empfehlung. :daumen-hoch:D

    Gruß Ingo :bier