Beiträge von Hacki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das beste Fahrwerk ever hatte meine HP2 MM, da konnte, nach meinem Empfinden, auch das elektronisch gesteuerte der neuen R1200R nicht mithalten. Das wird wohl eine größere Umstellung bedeuten,

    Love, Peace and soul!

    Hallo Leute,

    bin eben hier angekommen und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Hacki bin fast 55 Jahre jung lebe in der Nähe von Nürnberg und habe vor ein paar Wochen meine R1200R LC zerlegt. Davor hatte ich eine HP2 MM eine Rockster eine R1100R und eine Yamaha 360XS. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Scrambler zu holen. Wie seid ihr mit dem Fahrwerk von dem Gerät zufrieden?

    Schon mal Merci für die Aufnahme und die Infos.

    Hacki