Beiträge von Beff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich das Motorrad zuhause habe und dann werde ich mir eine Lösung überlegen. Ich dachte halt, dass es vielleicht jemanden gibt, der sich damit schon beschäftigt hat, zumal die Racer ja auch im Wettbewerb auf der Rennstrecke gefahren wird.

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten und nen schön Gruß aus dem Sauerland

    Hallo Beff. Fahr deine R9T erstmal, dann wirst du merken, dass du das nicht brauchst, denn es ist ja keine Fireblade

    Gruß

    Rainer

    Hi Rainer,

    ich bin die R Nine T ausgiebig Probe gefahren. Aber ich fahre seit 2002 bei meinen Motorrädern ein umgedrehtes Schaltschema. Da ich die Honda auch noch hier stehen habe, möchte ich keinen Mixbetrieb fahren. Weil dann musst du beim Schalten nachdenken... Muss ich jetzt hoch oder runter....

    Zum ersten Kommentar von Pure2018 sage ich nur soviel: Alle Rennmaschinen werden andersherum geschaltet. Es ist deutlich angenehmer den Fuß in den Kurven zum hochschalten auf dem Schalthebel zu haben als drunter. Egal ob links oder Rechtskurve.

    Sollte ich übers Forum nicht weiter kommen, warte ich erstmal ab bis die Racer zuhause steht und dann überlege ich mir etwas. Ich werde euch informieren. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

    Ansonsten freu ich mich auf dieses Forum und auf meinen ersten Boxer.

    🏍🏍🏍👍🏻👍🏻👍🏻

    Servus alle zusammen,

    ich habe letzte Woche eine R Nine T Racer bestellt die ich Anfang September abholen werde.

    An meiner Fireblade habe ich das Schaltschema herumgedreht, das heißt erster Gang nach oben und hochschalten nach unten. Kann mir jemand sagen, ob das an der Racer auch Problemlos umzubauen ist, bzw hat das von euch auch jemand gemacht? Möchte beide Motorräder gleich schalten und meiner Meinung nach gehört der erste Gang nach oben.