Beiträge von pneomatrix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Grüezi, dann bist du wohl etwas mutig. Gerade den Führerschein und gleich eine Ninet. Lass es langsam angehen, nicht das du plötzlich nur noch einen Blechhaufen hast. Madame Ninet hat zwar nur 110 PS, aber die sind böse :superman

    hi theo
    vielen dank! ich bin mir der gefahr bewusst!!! aber was soll ich sagen - es wahr liebe auf den ersten blick :herz .
    toi toi töff

    hallo zusammen
    mein name ist pasqual bin 29 und ich komme aus der schönen zentralschweiz... vor 4 monaten habe ich mich endlich entschieden die motorradprüfung abzulegen und mir ein moped zuzulegen.

    diesen mittwoch ist es soweit... nach 2 monate warten kann ich meine ninet mit höcker beim freundlichen abholen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue...

    bin am samstag um den vierwaldstättersee gefahren und habe eine ninet mit höcker gesehen... ca. 1600 kurz vor flüelen. war das jemand von euch? bekomme meine nach langem warten am mittwoch... muss nur noch die schilder abholen und dann kann es losgehen.