Beiträge von jojo1414

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Willkommens Grüße:klatschen

    Es gibt viel zu lesen in eurem Forum. Ich finde es sehr interessant und perfekt gemacht, danke dafür.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage an dieser Stelle machen kann, aber wer aus meiner Umgebung fährt denn zu Wunderlich18.-19.08.

    Vielleicht trifft man sich:heil

    Grüße

    Ralf

    Hallo Zusammen,

    ich lese seit einigen Tagen mit und will mich nun kurz vorstellen. Ich fahre seit 2 Jahren einen BMW Roller 650GT und werde am Freitag endlich meine R nineT Pure bekommen.

    Nach dem Wechsel von einer Honda XX auf den Roller, sollte mich der Roller deutlich entspannter zur Arbeit bringen. Leider fehlt aber tatsächlich die Emotion. Deshalb jetzt der Wechsel.

    Freue mich von Euch zu hören und bin gespannt was die Nine T mir so bieten wird.

    Bleibt Oben :rocker

    Viele Grüße

    Ralf