Gruss in die alte Heimat und viel Spass mit der Pure
Beiträge von DAR
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Alles Geschmacksache, viel Freude damit, Emotionen wohl weniger.... Duck und weg
😁
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Ride safe
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Wo genau wird der Träger denn angeschraubt? Kann ich auf dem Bild nicht so richtig erkennen.
am Heck-kannst auf der anleitung von unit garage sonst schauen
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Auf dem Bild siehst du den Halter B89E5E70-E838-4F04-9612-0430D92C600D.jpeg
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Hi, hat hier jemand die Unit Garage Canvas Taschen im Einsatz?
ja
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Was genau ist jetzt nochmal der Unterschied zu den 8. vorher
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Das ist ein SP Connect Bike Mount Pro Halter.
Den Halter gibt es aber Offiziell nicht mehr.
Amazon hat ihn noch.
Gruß Ingo
Danke Ingo
Ich hab bisher immer das mit dem längerem arm gehabt das sieht an der ninet aber doof aus
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Nach konstruktiver Kritik bin ich noch mal an den SP Connect Handyhalter gegangen.
Sieht es besser aus?🤔
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Gruß Ingo
Was ist das für ein halter
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Ingo Ingo.... welch überraschung von dir
wird das nicht irgendwann langweilig?
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Die 1200 S Räder sind hübsch, aber schwerer als die Seriengußräder der Pure ( jedenfalls bei Leebmann )
BTW, weiß jemand, was die Schnitzer Räder incl. der nötigen Adapter wiegen?
Schau doch einfach bei Schnitzer oder beim raisch
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ninet-forum.de/attachment/37099/
Mein 22er Battlax hat 7700 km runter. Der sichtbare Übergang zur härteren Gummimischung in der Mitte, ist jetzt auch deutlich spürbar kipplig beim Übergang auf der Kante.
Jetzt wird gewechselt, wieder auf S22.
Wie kriegst du mit dem pneu 7000 km hin
Wenn meiner 4500 hat is das super
Mehr geht nicht
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jawohl, die fahre ich auch.
Da ist aber nichts mit entspannt aufrecht sitzen
entspannt sportlich
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RIzoma Dragbar-unglaub handlich für mich
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Klar fahren die E4 Speichen auch grundsätzlich mit Schläuchen gut. Quatsch, dass das nur zum Stehen ist. Die meisten würden in einem Blindtest den Unterschied gar nicht merken 😅
Umrüstung mit 3M ist einfach und bewährt. Auch bei SuperMotos etc. Da passiert nix. Und Platten kriegst Du damit ja eher nicht und wenn, kannst Du den mit ReifenPilot reparieren im Gegensatz zum Schlauch.
Im Zweifelsfall kaufst Du schlauchlose Kineo-Felgen (für mich allerdings ein häßliches NoGo 😂🤢)
Achtung Ironie
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Danke Euch schonmal für die zahlreichen antworten!
Also ich bin ja die Scrambler mit Kreuzspeichen gefahren, vom Fahrwerk fand ich diese für Südtirol echt super, schätze das ist das gleiche wie in der Pure. Vom Fahrverhalten und Emotionen würde ich sofort die Scrambler kaufen, aber optisch zieht es mich doch mehr Richtung 17“ Bereifung.
Die Scrambler war mit dem 19“ Vorderrad doch eher auf der stabilen statt agilen Seite.
Mein größtes Bedenken gilt gerade der Schlauchlos-Thematik
Habe echt Angst dass dich das mit Schlauch total blöde fährt, aber auf Tubelessband umrüsten und dann deswegen im Südtirol Urlaub vielleicht einen Platten zu erhaschen habe ich auch keine Lust…
Gussräder mag ich aber auch nicht haben.
Aber das kann/darf doch kein Grund sein sich keine R9T mit Speichenrädern zu holen oder?
Ich mein… Das Teil muss doch auch mit Schläuchen super fahren?
Grüße!
Mit Schläuchen is die nur zum stehen geeignet
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Grundsätzlich musst du eigentlich bei allen ninet das Fahrwerk optimieren um wirklich richtig Spass zu haben
Von daher würde ich die pure empfehlen und das gesparte in Optimierung stecken
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Willkommen und Gruss aus dem Aargau
Ride safe
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Aus welchem Jahr stammt die Uhrenwerbung? Erinnert mich an die gute alte Zeit, in der ein Hauch von Ironie noch erlaubt war, Heute muss für so etwas doch mindestens der Marketingchef seinen Hut nehmen, das Unternehmen einen öffentlichen Bückling machen (Kotau ist bestimmt auch belastet) und einen nennswerten Betrag für Genderprojekte stiften.
Die Agentur hat die Spots Anfang der 2000er gemacht
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Die beste uhrenwerbung ever