Beiträge von Cloudfox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe die Durchschnittsanzeige vorm Urlaub genullt und bin nach ca. 4000km auf 4,9L gekommen.

    Da war alles von Autobahn mit 120 km/h "auch mal nen Rappel bekommen und vollgas bisi"

    Über Pässe bis 2500m, bis hin zum entspannten fahren auf Landstraßen dabei.

    Ich finde das ist ok, wäre jetzt erstaunt gewesen wenn es viel weniger gewesen wäre !

    Grüße und viel Spass noch beim fahren xD

    Moins,

    ja ich muss mir auch Mal Gedanken über ne neue Sitzbank machen. Bin jetzt vorgestern vom Gardasee am Stück "nur zum Tanken halten" 1000km zurück gefahren und ich muss sagen....mein Arsch fand's nicht so cool.

    Was haltet ihr von den wunderlich Sitzbänken ?!

    Die sagen ja von sich das die 100% Langstrecken sind...

    Naja sind ja schon ein paar Euro, da will man schon das richtige kaufen und sich nix aufschwatzen lassen, wo man sich später drüber ärgert.

    Ich versuche alles zu erfragen und gucke mal was man am Preis noch machen kann.

    Also die ich mir morgen angucke hat noch bis 5/2020 diese BMW CarGarantie...

    Keine Ahnung was man damit jetzt genau alles noch abdecken kann, aber sie wäre zumindest dabei.

    und gelaufen war sie ja knapp 14ktm.

    Noch irgendwelche Tipps auf was ich morgen alles achten und erfragen sollte ?

    Ach wie cool, nen Kumpel hat sich heute auch eine angeguckt und so wie es aussieht kauft er morgen.

    Ich werde nach dem Treffen in Mittel-West guckt.

    Fahr ihr auch ab und zu mal zusammen hier paar runden... also Bonn und Umgebung ?

    Moin Moin zusammen,

    Ich heiße Güney und habe mich in die 9t verliebt

    Noch habe ich keine, das soll sich aber hoffentlich diese Woche ändern xD

    Aktuell fahre ich eine Honda Transalp.

    Bin der "jeden Tag zur Arbeits" Fahrer, aber auch entspannte runden am Wochenende und für jeden spass bereit und zu haben xd

    So, jetzt gehts aber erstmal bisi aufn Balkon und stöbern was es alles so aufm markt gibt !

    Schönen Sonntag euch noch :bier

    Moin Moin, ich stehe ebenfalls vor dem kauf und bin mir aktuell ein wenig unsicher.

    das sind die Eckdaten von der 9t: Kosten soll sie Unverhandelt 11900€

    Fahre sie morgen und wollte hier nochmal fragen was ihr denkt als Fachleute.

    Vielen lieben dank für eure Hilfe schonmal.

    Sehr guter Zustand, gepflegtes Fahrzeug, Touratech Fahrwerk komplett, ASC, Heizgriffe, Bordcomputer, Wunderlich Heck und Kennzeichenhalter


    Cargarantie bis 05/2020.


    Erstzulassung: 5/2016

    Kraftstoffart: Benzin

    Anzahl der Fahrzeughalter: 1

    HU: 6/2019