Beiträge von Fetzbraun

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Geht dem Honda-Fahrer wahrscheinlich umgekehrt genauso... 😉

    DAS bezweifle ich. Der hat gleich eine Erektion und traut sich nur nicht mich anzusprechen:lachen

    Und Spritzschutz und Auspuffgröße sind ja nun wirklich keine Argumente. Den Plasikhals am BMW-Heck hab ich ja schliesslich auch noch am ersten Tag abgebaut und für Endtöpfe wird hier auch ein Heidengeld ausgegeben

    Klar sind Sie das. Und richtig kombiniert: die echte 9T ist mit Originalhöcker und kurzem Heck auch 2019 noch sehr schnell seeehr schön anzuschauen. Das hier ist aussichtslos.

    Das sind Japanische Designopportunisten. Die packen Ihre sehr zuverlässige Technik in ein gerade hippes Kleid. Die transportieren keinerlei Emotionen. Ich meine, hey: die bauen Rasenmäher, Außenborder und jeglichen anderen Quatsch:freak

    Wenn's nicht gerade 'ne Fireblade ist, juckt das wirklich keinen.

    Just my 2 cents

    Technisch gesehen bestimmt eine Freundin für‘s Leben - Honda halt.

    Und wenn die an der Tanke neben mir steht schau ich mir die keine 2Min an.

    Aber dann: Das Stummelheck:verdutzt, der Scheinwerfer:verdutzt, der Endtopf:verdutzt, der Spritzschutz:weia. Wobei, letzterer findet hier im Forum sicher gaaaanz viele Freunde

    Ansonsten einfach ein total egal Bike. Wie so viele Japaner.

    Gruß

    Nein, gar nicht - vielen Dank für die Sorge:denk

    Ich find's einfach anstrengend. Ist ja nicht persönlich, sondern ein allgemeines Thema.

    Und wenn sich das nur 3 Leute zu Herzen nehmen und sich vorher mal 2Min Gedanken darüber machen wo das hin gehört und ob wenigstens der Titel richtig geschrieben ist - das würde es schon so viel besser machen.

    So, und jetzt viel Spaß im RIZOMA thread:winken

    :pffff

    *Warum heißt dieser thread "RIZOMA" wenn es doch zu 100% um einen Tankdeckel geht. Rizoma hat 1000de Teile im Programm.

    *Warum eröffnest Du den in "allgemeine Themen" wo es doch offensichtlich ins Zubehör gehört?

    *Weshalb gibt es überhaupt Kategorien hier - es schert sich ja doch niemand darum und warum ist das in diesem Forum so schlimm wie in keinem anderen?

    *Warum macht sich niemand Gedanken um Rechtschreibung - wenigstens im Titel? (Trifft nicht auf Dich zu.)

    Sorry für ot...

    Na Herbert, Dein Vorschlag war eine Mumbi-Schutzhülle zu kaufen. Dann meintest Du wohl daran den Universal-Halter anzukleben(?!). Wie soll das sonst da rein passen?

    Also wie da cruso schreibt: passgenau. Und ja, so sieht es auch aus.

    Bleibt die Frage nach der Beschaffenheit des case:

    https://sp-connect.de/collections/ip…ant=39396886276

    Blank wie eine Fernbedienung = fände ich Mist und klebt dann ja permanent an meinem Handy.

    Oder Gummiartig wie das Original von Apple = sehr schön.

    Edit:

    Oder wird das in dem passenden bundle nur geklipst und gar nicht geklebt? Wäre auch i.O.

    Die Sicherungsschlaufe braucht man bei SP nicht, hält bombenfest. Dann holst Du Dir eine Handyhülle, sowas bespw.:

    mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy... https://www.amazon.de/dp/B00T5WCJN0?ref=ppx_pop_mob_ap_share&tag=ninet-forum-21 [Anzeige]

    Dann brauchst Du auch den Halter nicht direkt aufs Handy kleben und kannst das Handy bei Bedarf aus der Hülle nehmen.

    Moin.

    Frage zu den Moto-Bundles passend für das jeweilige Handy:

    Sind die Halter so "unpassgenau" dass das jeweilige Modell auch mit einer Schutzhülle rein passt?

    Bzw. wie ist denn der SP-Halter beschaffen - blankes Plastik? Hab mich so an die rutschfeste "Gummihülle" des Handys gewöhnt. Und rutschiges Plastik fänd ich irgendwie uncool.

    Danke & Gruß

    Du scheinst zwar einfach zu viel Freizeit und/oder Geld zu haben - grundsätzlich kann man Dich aber nur zu der Wahl beglückwünschen.

    Das ist ja mal 'ne ganz andere Liga (in schwarz) als diese Furunkel welche Du ursprünglich anschrauben wolltest:daumen-hoch

    Leider (noch) nicht. Gefällt mir sehr:daumen-hoch

    Rahmenlos und ohne diese deutliche Kröpfung (Rizoma One). Und im Vergleich auch noch 30€ weniger und offensichtlich made in DE. Wie oft ärgere ich mich über diese Mondpreise für den zugegebenermaßen meist schicken Rizoma-Chinakram...

    Hmm, nee warte mal lieber:lachen

    Ich hab mir das jetzt auch nochmal im Detail angesehen und Baldur hat schon Recht damit, dass es da erhebliche Unterschiede gibt.

    ->Der ABS Sensorring ist bei Deinem Gussrad nicht über die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge sondern innen zusätzlich verschraubt.

    Das ginge bei der K1200 Felge nicht. Die Frage ist, warum es auf der Stückliste Pure Speiche Sonderausstattung so aussieht, als ob da ebenfalls keine Möglichkeit wäre. Vielleicht ist die Abbildung aber einfach nur falsch...

    Möglicherweise passt also das Vorderrad einer R1200R (K53).

    Scheibe und Ring vorne kannst Du weiter verwenden (wenn Du mal 'ne Felge hast). Geändert hat sich zwischen E3 und 4 da afaik nix

    Ich bezog mich da auf die Steckachse. Mal abgesehen ggf. von den Simmeringen, da müsste man halt mal die Durchmesser vorher überprüfen.

    Was heißt der ABS-Ring hat sich geändert? Den hat man ja vorher auch übernehmen können. Passt der also gar nicht mehr an die "alte" bzw. die K1200 Felge? Stimmt der seitliche Abstand nicht mehr?

    Was genau geht nicht mehr so einfach?:denk

    Wenn ich das richtig verstande habe geht es bei Guido um eine Pure. Und die hat ab Werk schon Guss. (Die Sonderausstattung Speiche wird da ja wohl nicht gekauft worden sein.)

    Und es geht auch nicht um Guss allgemein. Sondern um die Felgen der "R". Und am besten noch in Original-silber... Diese sind für mein Empfinden (und ich hab echt Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass das jemand anders sieht) sicher kein bisschen schöner als die Serienfelgen.

    Von den "S" Felgen, die Du hast spreche ich gar nicht. Die sehen in schwarz sehr gut aus, wie ich finde;)

    Ansonsten hat Guido natürlich Recht: Geschmäcker sind verschieden;)