Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Marke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....!?

    Sach ma Markus, fährst du so durch die Gegend wie in deinem Avatar :mega


    Gruss

    Tom

    .....jep, unter anderem, ist mal nicht so langweilig, die Leute glotzen weniger und ich muss keine Schönheitspreise mehr gewinnen, mir gefällt das...:freak


    Güsse dich.....Markus :bier

    @ Markus: ich kann aber doch an einer ninette kein Plastik verbauen ...??

    .....habe es machen lassen, tat dann nicht ganz so weh und wenn ich dann fahren und absteigen gelernt habe, fliegen die auch wieder runter, war selber überrascht wie schnell die Kiste liegt....fahre schon länger und ist nicht mein erstes Mofa aber dass erste was mir buchstäblich durch die Finger gefluscht ist, keine Ahnung der tiefe Schwerpunkt vielleicht.......?

    ...gibst auch in Metall, dann bissi teurer.......:blablatyp


    für mich eine unbezahlbare Erfahrung die Dinger drauf gemacht zu haben.....

    ...hi, BMW Zylinderschutzhauben kosta ca.100€ die aus Kunststoff........wirst es nicht bereuen.


    Habe noch den Kardanschutz und Gabelprotektor von Wunderlich nach einem doofen Umfaller nachgerüstet,.....muss dir nicht passieren aber wenn dort Kratzer reinkommen, höre ich dich bis hier her schreien.:bier


    Grüße Markus

    Ich finde die Qualität der BMW allgemein nicht sehr beeindruckend. Wo ich nach 1 Jahr schon überall Rost gefunden habe... bei einem Garagenfahrzeug, wohlgemerkt.

    Hy, bist vielleicht mal durch Salzwasser gefahren oder das Wasser stand eine zeitlang in den angerosteten Teilen ?


    Wasser ist ein Arsch.... für Metall

    Mfg.Markus

    Hallo Robert,

    Willkommen im Forum, bin auch neu dabei und Hauptsächlich SPANNER hier.....jetzt verate mir/uns mal was das mit der Vanille auf sich hat ?

    Viele Boxergrüsse..Markus

    Hallo,

    Ich heisse Mark bin50+ und wohne im Sauerland und seit letztem Freitag Fahrer einer Endgeilkarre.........!!!


    ...möchte mich nur kurz vorstellen, geh jetzt wieder ballern, ....hoffe auf eine schöne Zeit bei euch Verrückten.

    Danke und liebe Grüsse Mark