Beiträge von Piet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Eine 9t bleibt eine 9t.

    Ich wechsel meine Motorräder öfter als mancher seine Socken, aber an der 9t bin ich hängen geblieben.

    Ist was komplett anderes als die oben genannten.

    Habe bis Frühjahr auch ne S1000R gehabt und war begeistert. Danach ne 1290SD und jetzt ne 1100 Tuono Factory.

    Jedes auf seine Art ein perfektes Motorrad, aber die R9t steht immer noch in der Garage. Habe immer noch jedes mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich aufsteige.

    Habe zwar ein anderes Komplettfahrwerk und andere Räder drin damit ich sie etwas sportlicher bewegen kann (komme halt von der Rennstrecke), aber es ist trotzdem komplett anders wie z.Bsp. eine S1000R.

    Wenn du dir den Luxus leisten kannst, nimm beide.

    Wenn nein, behalte die R9t, denn auch damit kannst du mit einigen Mods sehr sportlich unterwegs sein.

    Und den Charakter nimmt diesem Motorrad keiner!!!!

    Grüße Peter

    Noch mal eine kleine Bitte an die, die die Räder der R1200S verbaut haben, hinten in 6 Zoll.

    Bräuchte mal die Nummern, die auf den Felgen drauf stehen.

    War so doof und habe mir sie nicht VOR dem lackieren aufgeschrieben, und jetzt kann ich es zwar ungefähr, aber nicht mehr genau entziffern.

    Das wäre wegen dem Eintragen eine riesige Hilfe für mich.

    Grüße Peter

    Sorry das ich das Thema noch mal hoch hole.

    Habe jetzt einen Satz R1200S Felgen von ner 2007er gekauft.

    Habe selber eine Ur 9T Euro3.

    Werde die Bremsscheiben und ABS Ring von der 9T montieren.

    Für hinten brauche ich andere Radbolzen, richtig?

    Für vorne andere Simmerringe? Oder kann ich die aus meinen 9T Felgen nehmen?

    Da werd ich nicht richtig schlau draus.

    Bitte nicht steinigen.

    Welche Teile brauch ich genau?

    Gruß Peter