Beiträge von Maitin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sorry, war über's Wochenende hier nicht gucken, hab mich jetzt zu dem Angel überreden lassen. Der Roadtec hat bei mir 4 Seasons mit 12000 km gehalten und ich fand ich eigentlich prima. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied merke, soll bei Nässe besser sein und schneller warm werden. Mal gucken, wielange ich die Racer überhaupt noch fahren kann, im Alter wird die Sitzhaltung ja nicht bequemer. Oder ich müßte sie etwas umbauen lassen....... :toeff

    Hi,

    hatte bisher als Erstausrüstung Metzler roadtec drauf und war 4 Jahre eigentlich auch sehr zufrieden damit (kein Heizer bin).

    Nun hab ich einen Nagel im Hinterrad und brauche einen neuen Satz. In der Werkstatt meinen sie, der Pirelli angel gt 2 sei besser.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt ? Oder lieber 'never change a running system' ??