Beiträge von flo199213

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    hat jemand aus dem Großraum Karlsruhe noch eine alte oder kaputte Sozius sitzbank rum liegen, die er nicht mehr benötigt? Ich würde mir gerne ein Gepäcksystem selbst bauen und die Plastikgrundplatte des Sozius Sitzes verwenden. Daher der Zustand des Polsters und Leders ist mir egal.

    Viele Grüße

    Flo

    Ich habe heute eine Probefahrt mit einer Jekyll & Hyde Anlage in Stuttgart vereinbart :heil Bin mal gespannt. Wobei mir rein von der Technik her die Kesstech besser gefällt, da dort der Motor für die Klappe direkt am Auspuff montiert ist und nicht über Seilzüge an den Rahmen geht... Aber kostet halt auch nochmal 200€ mehr.

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im forum und habe mich angemeldet, um NineT Fahrer mit einer Kesstech bzw Dr. Jekyll & Mr. Hyde Anlage zu finden.

    Ich möchte mir eine zulegen und wollte fragen, ob von euch jemand aus dem Raum Karlsruhe oder Baden-Württemberg kommt und mir seine mal vorführen könnte?

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Grüße Florian