Beiträge von Menti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Einen wunderschönen guten Morgen 🌞

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Bin sehr gespannt was mir (so um die 50) mein neues Hobby so alles mit sich bringt!!!😀

    Ich hatte meine erste Tour jetzt am WE mit einer Handvoll Harleyfahrern unternommen, war eine nette aber sehr gemütliche Fahrt😅

    Also ich habe grundsätzlich Interesse an ein Treffen und den Nienstädterpass möchte ich auf jedenfall mal gerne sehen und befahren😊

    VG Göksel

    Eine schönen guten Morgen wünsche ich und möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen. Mein Name ist Göksel und komme aus dem Raum Hannover genauer gesagt aus Garbsen. ich bin nun ein sehr glücklicher Besitzer einerR9T und Grüße alle begeisterte R9T Fahrer/innen hier😊

    Eine schönen guten Abend wünsche ich und möchte mich an dieser Stelle gerne vorstellen. Mein Name ist Göksel und komme aus dem Raum Hannover genauer gesagt aus Garbsen. ich bin nun ein sehr glücklicher Besitzer einerR9T und Grüße alle begeisterte R9T Fahrer hier😊