Beiträge von Helmes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    suche nach einer Gepäcklösung insbesondere für "Seitentaschen / Koffer". Habe natürlich vieles schon angesehen (SWMotech/Givi/BMW etc.).

    Hat mir jemand andere Vorschläge?

    Im Voraus vielen Dank und euch noch einen schönen ersten Mai.

    Grüße Helmes

    Danke Roland für Dein Interesse und Deine Anmerkung. Deine Frage habe ich an unsere Techniker weitergeleitet. Die Antwort gebe ich Dir so schnell wie möglich weiter. Außerdem möchte ich ganz persönlich Dir für die Art und Weise der Fragestellung danken. Es ist heute leider oft nicht mehr üblich, in den digitalen Medien auch nur einen Hauch von Höflichkeit und/oder Freundlichkeit zu zeigen.

    Damit komme ich zu Deiner Anmerkung in eigener Sache. Du hast da sehr recht. Auch mir gefallen manche Dinge gut, manche Dinge nicht. Zum Glück sind alle Geschmäcker unterschiedlich und egal wer etwas macht, es ist unmöglich, jeden Geschmack zu treffen. Das ist auch nicht schlimm und völlig okay. Aber leider ist - wie oben schon erwähnt - bei vielen Menschen einfache Höflichkeit und/oder Akzeptanz bzw. Sozialverhalten nicht sonderlich ausgeprägt. Ein einfaches "Mir persönlich gefällt das nicht ..." wird dann ersetzt durch vermeintlich markige Sprüche über Hässlichkeit und Unvermögen. Ein nettes Gespräch unter Motorradfahrern, die ja eigentlich durch ihr gemeinsames Hobby verbunden sein sollten, ist da oft gar nicht (mehr) möglich. Schade eigentlich, aber ich befürchte, das Rad der Zeit lässt sich auch da nicht mehr zurückdrehen.

    Umso mehr freut man sich dann eben, wenn man auf Zeitgenossen trifft, die auch online noch einen normalen und sympathischen Sprachstil pflegen. In diesem Sinne, beste Grüße aus Sinzig, Micha

    Hallo Wunderlich-Team,

    ich als Neuer im Forum möchte sagen:

    Zu aller erst darf ich sagen "Ihr macht einen super Job". Sicherlich gefallen nicht alle eure Umsetzungen jedem. Wäre auch schlecht denn sonst würde jeder das Selbe fahren. Wäre langweilig.

    Macht aber so weiter. Eure Produkte sind durchdacht, technisch und optisch eine Aufwertung der NineT, egal welches Modell. Sowohl in eurem Shop aber auch am Telefon, haben eure Mitarbeiter meine Fragen stets kompetent beantwortet. Es ist zu merken dass klasse Mitarbeiter, eine gute Führung und Kunden die respektvolle gute und sicherlich auch manchmal negative Kritik äußern tragen zu eurem Erfolg beitragen.

    Lasst euch nicht von respektlosem und stillosem Feedback stören. Macht einfach weiter so.

    Viele Grüße

    Helmut

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier, fahre seit 40 Jahren BMW und freue mich auf eure Beiträge im Forum.

    Ach ja, komme und wohne im schönen Kraichgau.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei dem Wetter mach ich mich jetzt aufs Bike. Bis bald.

    Es grüßt euch Helmes :winken