Beiträge von Meisterroehrich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hatte mir die Originalteilenr. rausgesucht und losgegoogelt. auf 180€ bin ich noch nicht gekommen. Der Preis wäre gut aber jetzt habe ich eh schon ne gut gebrauchte bestellt:

    https://www.ebay.de/itm/coperchio-…353.m1438.l2649

    Ach ich hab schon öfters an Mopeds rum geschraubt und das werde ich schon hinbekommen...muss es schnell machen bevor es im Freundeskreis rauskommt das ich im stehen umgefallen bin :D Vielen Dank schon mal für die Tipps.

    Servus,

    eine Frage: Was muss ich beachten wenn ich die Rechte Zylinderkopfabdeckung wechseln möchte. Leider hat diese fiese Kratzer abbekommen und muss getauscht werden. Gott sei Dank hab ich eine wie neu aussehende bei E-bay ersteigern können für nen hunni (Neupreis liegt bei ca 450!!!).

    Das Moped hat außerdem noch Garantie (grade mal 400km gelaufen) - hoffe die ist dann nicht in Gefahr... So wie es aussieht ist das ja keine große Sache - zwei Schrauben und ab damit oder?

    Gruß