Beiträge von QuotenOzMann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wichtiger Hinweis: R nineT + LKW gehen nicht so gut zusammen... :weia

    http://i.imgur.com/VOgqzse.jpg


    Jetzt weiß ich wie die Wespe sich fühlen, die an meinem helm stecken werden...
    http://i.imgur.com/7tZJU6q.jpg


    http://i.imgur.com/ULgOKYQ.jpg


    http://i.imgur.com/dCTpmsC.jpg


    Nicht meiner Schuld - er hat mich nicht gesehen als ich haltet beim Anfahrt war... Dann ist langsam an mich gefahren. Bin aufgesprungen und schnell GTFO!

    Unschadenliste:
    - Gabeln
    - Lenker
    - Tank
    - Motor
    - Vornrad

    alle der Reste ist jetzt im Parkplatz ganz oben...  ;(

    Verletzungen? Zwei Bluterguss an der Knee!   :klatschen

    Hallo 2in2 Besitzeren - Habt euch jetzt langfristige Meinungen?

    Mein R nineT ist letzte Woche von einem LKW ueberfahren geworden  :wuetend ... Brauche eine neue Auspuff (+ >EUR9000 von der Versicherungsunternehmen des LKWs)  ;(  

    LG


    Also: Why is German insurance so damned complicated?!

    Danke alle für die Meinungen!

    Theo. S - Ja es ist ein Wunderlich Heckumbau, kleine Geschichte da... Ich hatte immer einen "TRON" Hinten gemocht, deshalb hatte ich, ohne Merksamkeit der Tüv Regeln und ihre "Eng-igkeit" (Wörterbuch nicht in der Hand ;P), eine Rücklicht/blinker Kombination von Radiantz in den USA bestellt. Nur nach der Lieferung hatte ich gemerkt, die wahrscheinlich nicht nutzbar war, aber ganz zu spät weil ich auch die Wunderlich teile schon bestellt hatte.

    So ich habe eine Lösung besucht, um etwas "retrotechno" zu erreichen, und habe das Umbaukit etwas modifiert. Es ist noch nicht ganz genau wie ich möchte - muss etwas schwarz Alu kaufen un schneiden um das "integrierte" Anschauen der Blinkern erreichen.

    Whyara - ein paar Leute hat mir gesagt dass es wahrscheinlich nicht *genau* akzeptierbar beim Tüv sein, weil es kann nicht von ein hoher Winkel gesehen werden. Ich glaube es wäre ein sehr langweilig Polizist, der das strafen würde!

    Webster - Jaja! ich hatte dass geplant aber es gibt ein paar abhängenpunkte, die die Plastikteile verdecken; sie sieht komplett schrecklich aus wenn man die Teile nicht auf habe... Man könnte sie aufschneiden aber ich möchte keine schnitt machen! Ich suche noch nach eine Lösung bei mir :)

    Jetzt mehr komplett! Schau die Galerie an um es zu sehen :)

    Ich habe auch Rizoma Dynamic Rückspiegel und neue Hinterblinkern montiert. Jetzt muss ich etwas aufräumen - die vorne blinker montieren punkte gefällt mir nicht, auch die Sozius rahmen (aber ich möchte erst mehr Beispielen von die Auspuffhalter anschauen). Wenn einen Diablo-ischen Kennzeichentrager endlich hergestellt werde, würde ich den SeitenKZtrager umziehen.

    Bin jetzt mehr als 3000km gefahren - sehr zufrieden! :)

    So ich habe gerade ein paar mods gemacht und möchte die Erfahrungen und Endergebnis teilen!

    Zuerst das AC Schnitzer Auspuff (Ich hatte früher andere Lösungen überlegt, danke Wolfgang von 2wheels4u für die schnell Lieferung - 2 Tage!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach wir haben die Wunderlich LOW kennzeichenhalter mit streif LED licht

    Ich muss ein paar mehr Rizoma Zero blinkern noch kaufen, deshalb gibt es noch die 2 alte Lichte. Leide hatte mein Plan beim TUV gestört werde - ich hatte ein integrierte LED streif mit blinkern und Rücklicht gekauft zu montieren sonst die Wunderlich aber keine E-Nummer. Mist.


    Ich werde bald ein rizoma-normal Blinker Vergleichenvideo hochladen :)

    Gedacht, Notizen usw. werden alles bedankt!  :bier

    Hallo Zusammen,

    Leider gefallt mir die derzeit Auspuff (püffe?) nicht. Auf dem lange Such habe ich diese gefunden, die nicht nur etwas "classic" sein könnte, sondern auch brutal hören.

    Schau

    Höre

    Ich werde bald den Hersteller um diese nachfragen! Ihr Meinungen?

    Hallo Zusammen,

    ich hole heute meine ninette (hoffentlich - es haengt von meinem Haendler ab!) nach vielen Nachfragen und langem Suchen. Lustig ist es, dass ich mich vorletzte Woche umentschieden habe eine Panigale 899 zu kaufen, weil es eigentlich keine Moeglichkeit gab eine R nineT zu bekommen!

    Mein letztes Reit ist eine Monster 620 - leider ist sie jetzt in Melbourne, wartend auf mein Zueruckkommen!

    Entschuldigt mein Deutsch; ich bin nur seit 5 Monaten hier hergezogen und davor habe ich ueberhaupt kein Deutsch gesprochen... Mein Tastatur hilft mir auch nicht!

    Ich wohne jetzt in Muenchen mit meiner Freundin (die beides ist, Deutsch und mein Grund, um hier zu sein).

    Danke fuer die information, dass ich von dieses Forum bekommen habe! Ich habe "geLurked" hier seit Januar :)

    Viele Gruessen!