Beiträge von Max01

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Leute,

    meine Scrambler mit den für mich (195 cm) sinnvollen Umbauten:

    Hohe Bank ab Werk, Lenkererhöhung 2 cm von Wunderlich, Fußrastentieferlegung von MV, Scheibe MRA, die man fast nicht wahrnimmt. Dann noch det Auspuffschutz im Bereich der Ferse von BMW... So passt sie endlich 😊

    Habt einen schönen Sonntag!

    Max

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Montage problemlos, Bremsflüssigkeitsbehälter lösen, Kabel des Schalters und Schläuche etwas ziehen und den Behälter 15 Grad geneigt anbauen.

    Schalthebel hab ich einen Zahn verstellt. Seitenständer mkt Moosgummi beklebt. Wunderlich setzt auf Gummiproppen an Schraube, Satz kostet aber ca. 30€ mehr...

    Grüße vom Max

    Moin Leute,

    ich hab gestern die bestellten Teile verbaut. Fußrastentieferlegung von MV sowie Lenkererhöhung von Wunderlich. Ich bin schlicht begeistert. Ein ganz neues Fahrgefühl, entspannt und sehr angenehm für meine 193 cm. Die Rastentieferlegung bringen 2,5 cm, die Höher,egung noch mal 2. Ganz erstaunlich, wie sich das auswirkt und klare Kaufempfehlung.

    Viele Grüße,

    Max

    Moin Leute,

    mich nennt man Max, bin fast 58 und fahr seit 5/2017 ne Scrambler. Hab meinen Candy gegen das neue Möppi getauscht, den die Ex stehen ließ, weil ihr zu teuer im Unterhalt :D . Hat sofort gefallen das Möppi, obwohl ich etwas lang bin... Inzwischen stehen 3.500 km auf dem Tacho und die ersten Umbauten in Form von tiefere Rasten (Wunderlich oder MV) und höherer Lenkeraufnahme stehen an.

    Was ich bisher nirgendwo fand ist eine gescheite Abdeckung des Rohrs zum Endtopf, an dem ich mir schon einige linke Schuhe verschmort habe... Der Typ von Wunderlich riet zum Hitzeschutzband, was für mich aus optischen Gründen nicht geht. Na mal schauen...

    So long,

    Max