Beiträge von Andy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die ausführliche Antwort Holgie. Ja, das mit den Treffen und dem ganzen drum herum bei Harley wird mir sicher etwas fehlen. Ich muss mir das Ganze noch sehr gut überlegen... Zwei Bikes liegen bei mir leider nicht drin.

    Hey vielen Dank für eure Antworten, sehr nett von euch! Ich bin im Moment echt hin und her gerissen... 😫 Ausserdem hab ich so viele Harley Shirts! 😜

    Die Nine T hat mir schon echt gafallen, nicht nur vom aussehen her.

    Sag mal Holgie, wie war den der Umstieg für dich von Harley auf BMW?

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Andy, ich fahre im Moment eine Harley. Mit dem Motorrad allgemein bin ich jetzt schon über zwei Jahrzehnte unterwegs... Würde mich aber für die BMW R Nine T interessieren - ehrlich gesagt, nun schon etwas länger.
    Jetzt meine Frage, ich habe keine Ahnung von BMW und schon gar nicht von der R Nine T ;) Bin das Bike probe gefahren und war eigentlich recht begeistert. Klar ist völlig etwas anderes, aber das suche ich ja auch. Meine Frage an das Forum, an euch wäre, könntet ihr mir bitte sagen worauf ich beim Kauf achten muss und ob das R Nine T sowas wie, ich sag mal Kinderkrankheiten hat...

    Für eure ehrlichen Antworten danke ich euch schon mal ganz herzlich.

    Gruss Andy