Beiträge von yalcin87

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...hier in Bremen gibt es mehrere sehr kompetente Sattler , die nicht nur neu beziehen, sondern auch komplett aufbauen... Preislich sogar oft unter den Preisen von TT, kahedo und wunderlich ...

    Cool kannst mir da die seite oder adresse verraten

    Hi Leute

    Suhe seid langem nen passende sitz für mein Schätzchen bj 2018.

    Könnt ihr mir dabei helfen hab leider nur was auf ebay gefunden und die sprechen mich nicht an.

    Kennt ihr evtl andere Seiten wo ich nachschlagen könnte.

    Möchte das teil hinten kürzer haben ohne Sozia, Kennzeichenhalter suche ich auch wie verrückt außer die von Wunderlich finde ich nicht viel.

    Würde mich über jede Hilfe freuen

    Grüße aus Bayern:brauen