Beiträge von Tweety

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tach zusammen,

    habe die o.g. Lenkererhöhung von MV an meiner werkseitig tiefer gelegten Scrambler verbaut.

    Da die tiefere Scrambler ja serienmäßig schon über die 20mm Erhöhung verfügt war ich mir zunächst nicht sicher ob das sozusagen on Top noch hinhaut. Verholen konnte auf Anfrage nicht weiterhelfen deren Erfahrung bezog sich nur auf normal hohe Scrambler. Also auf Verdacht bestellt. Den mit bestellten und auch nötigen Adapter für die Kupplungsseite habe ich im Rahmen der 1000 km Inspektion bei der Bonner BMW Niederlassung mit einbauen lassen. Ebenso das verlegen der Bremsleitung. Hat mit Entlüftung ca. 95 Euronen gekostet. Die von Verholen mitgelieferten Schrauben waren aufgrund der bereits vorhandenen Erhöhung um 20mm zu kurz und wurde von mir durch längere ersetzt. Die Montage an sich war dann kein Problem mehr.

    Ich bin mit der Lösung absolut zufrieden, deutlich aufrechtere Sitzposition und kein "liegen" mehr auf dem Lenker.

    Über die Optik läßt sich vortrefflich streiten aber ich möchte sie nicht mehr missen.

    Hab auf die schnelle mal ein Bildchen gemacht kann aber gerne noch weitere liefern wenn gewünscht.

    Schöne "Restostern" noch und

    Gruß aus Bonn

    Dagmar


    fullsizeoutput_12f1.jpeg