Lauter legaler Auspuff ohne Windgeräusche mit Badekappe auf dem Kopf gibt
es nur bei einem Hersteller Harley Davidson.
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Lauter legaler Auspuff ohne Windgeräusche mit Badekappe auf dem Kopf gibt
es nur bei einem Hersteller Harley Davidson.
Ich nutze das Navi so selten,
Ah so ja dann ist der Ram zumal mit Tankrucksack die bessere Lösung.
Ich habe den Tom immer dabei und wenn es nur für die Radarfallen genutzt wird.
Die Details die du verbaut hast stehen der nineT richtig gut und animieren zum nachmachen.😊👍
Bei mir stehen jetzt erst mal Spiegel auf der Wunschliste.
Für das Navi könnte ich dir eine flachere Halterung empfehlen, wenn du eine
suchen würdest.
http://www.motorradspecial.com/navigationshalter/bmw-rninet/
Klangmäßig gibt es ander J&H nix auszusetzen.
Ich hatte nur bedenken ob das mit der BMW gut funktioniert
und der Preis auch ein wenig.
Die hier habe ich mir damals live angehört.
Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen.
Ein Test allerdings mit Harley Modell schnitt die J&H nicht so gut ab wie die Kesstech
aufgrund der Positionierung der Klappe. Erst nach dem Mapping war bei allen
drei Herstellern eine Mehrleistung zu verbuchen.
Ich hab aktuell dazu nichts recherchiert, aber hätte mal auf den Jekill and Hyde getippt?
Die ist aber elektrisch das gilt nicht.
Aber ja sie wird unter den legalen die lauteste sein.
An einer BMW würde ich die aber jetzt nicht verbauen, weil ich vermuten würde das
die BMW nicht mehr so gut läuft durch den ständigen Wechsel zwischen auf und zu.
Bei meiner Harley habe ich das so gelöst dass das Mapping auf die offene Stellung mit
passenden Lufi abgestimmt wurde, da die Anlage sowieso immer offen ist was wiederum illegal ist.
Man man du hast aber auch ein Händchen um gruselige Mopeds im Netz zu finden.
Und wieder dieses schicke Rücklicht
Das scheint aber die Originale der Classic nineT zu sein einfach hochgelegt.
Die der Scrambler wirkt filigraner und kürzer.
Alles anzeigenHallo Heiner,
Danke, glaube ich das sich das gut anhört.
Mein nächstes Großprojekt sind vielleicht Kineo Felgen, wollte ich schon immer mal montieren.
So sollen sie mal werden.
Wenn die nicht so teuer wären............
Glückwunsch Ingo zu Nr.5 lebt.
Wir haben ja so ziemlich den gleichen Geschmack was nineT betrifft
Bei den Felgen bin ich auch immer noch am überlegen, da ist nur der Preis noch die Hemmschwelle
Auspuff haben wir den gleichen Gedanken, toller Klang aber zu klobig und verdeckt zu viel das Hinterrad.
Bei den Rizoma Teilen war ich am Anfang enttäuscht weil ich den Bremsbehälter hinten nicht dicht bekam
mit dem Rizoma Deckel.
So weiterhin viel Spaß und sturzfreie Zeit mit Nr.5
Also ich würde mal noch eine paar Tage warten bis die Tüte eingeblasen ist.
Auf Facebook sind so viele von dem Schnitzer begeistert(soll doch von Remus sein) weil er tiefer bollert wie die Serie.
Jetzt soll der leiser sein wie die Serie, kann ich mir nicht so recht vorstellen das Schnitzer
so ein Teil auf dem Markt schmeißt. Es steht zwar geschrieben das er nicht lauter sein darf wie die Serie,
aber leiser Also mein Akra ist nach ein paar Tagen lauter geworden und wenn das Moped warm ist
klingt sie auch lauter wie frisch aus der Garage.
Vielleicht solltest du sie erst mal ein paar Tage durchblasen.
Die meisten werden mit der Zeit noch lauter wenn die Dämmung erst mal in eine Richtung
geblasen ist.
Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen, den Link hat man mir auch mal nahe gelegt in einem
anderen Thread. Bei deiner Mopedpalette die du schon hattest oder noch hast weiß du ja
bestimmt bescheid. https://kradblatt.de/rechtstipp-auspuff-konfiszieren/
Ich würde mich für den Zard-Krümmer entscheiden. Vorzugsweise den mit Schweißnähten.
Leider für uns nicht zu bekommen😢
Da können wir nur hoffen das Zard noch nachlegt.
Was denkt Ihr?
Schnitzer oder Zard Krümmer?
Ich habe mich damals gegen den Schnitzer entschieden weil ich weiterhin einen Schalldämpfer
aus Titan haben wollte den Akra Endtopf.
Nach dem ich Gregors Variante gehört habe Zard+Akra Zubehör Endtopf kann ich nicht behaupten
das mir das zu laut wäre, hört sich für mich sehr gut an. Aber jeder interpretiert ja laut auch anders.
Der originale Endtopf war mir einfach zu groß und klobig und man hat das schöne Hinterrad zu wenig gesehen.
im stehen umgefallen bin
Das ist keine Schande, da bist du bestimmt nicht der einzige dem das schon mal passiert ist.
Wäre mir auch schon mal fast passiert mit meiner Harley konnte sie im letzten Moment noch
abfangen bevor der Primär Kasten aufgesetzt hätte, dafür hatte ich dann Muskelfaser Risse im
Oberschenkel und konnte Wochenlang nur noch rumhumpeln.
Vielleicht ist das eine Option für dich. https://www.procar-bikestore.de/R1200GS_K25_Ku…opfhaubenschutz
Wie kommst du auf 450.- Euro für eine Haube.
Sie mal hier: http://www.bmw-motorrad-shop.info/epages/6188840…11-12-7-723-234
Zu empfehlen wäre das dann noch: https://www.wunderlich.de/shop/de/wunder…1560-000-1.html
Ihr fahrt ja immer noch nicht...
Zu warm draußen, Öl könnte anfangen zu kochen😂😂
Aber ich sitze jetzt hier bei Salat mit Öl..............................................................................................Dressing
Leute... geht fahren
Ich muss erst wieder für mein Spritgeld arbeiten. Am Sonntag 47,- Euro verblasen gleich 480km
Nur ein Gedankenspiel. Wenn ich 90° warmes Öl einfülle, sollte ich trotzdem nicht gleich losheizen.
Ja weil die Reihenfolge doch aber nicht stimmt. Die beweglichen Bauteile im Motor erwärmen das Öl
somit würde ich sagen wenn das Öl 90 Grad hat haben die mechanischen Teile allemal 90 Grad von einem
Kolben und Ventile ganz zu schweigen.
Überdehnung könnte unbewusst durch den Tankrüssel geschehen sein.
Ich finde nämlich der Deckel könnte ruhig ein Stück mehr auf gehen um zu tanken.
Ich bleibe immer auf dem Moped sitzen beim Tanken und habe die Zapfsäule in Fahrtrichtung rechts von mir.
Da muss ich schon den Zapfhahn sehr seitlich halten um nicht an den Deckel zu kommen.
Die Macken würde ich jetzt keinem Montagefehler zu ordnen, aber eine erste Überdehnung beim verschrauben
mit dem Akkuschrauber wäre denkbar. Nach 27 Jahren Auditor bei einem Automobilhersteller habe ich schon so
einiges gesehen.
Aber es gibt doch drei Sensoren, zwei in den Köpfen und der dritte den Rudi so gut beschrieben hat.
Ich denke der wird maßgeblich für die Oiltemperatur sein.
Bei den anderen beiden Sensoren würde ich jetzt mal vermuten das sie den Motor vor Überhitzung
schützen sollen und die Motorsteuerung die Leistung vermindert in geringen Maßen.
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Ob die Steuerung das tatsächlich kann weiß ich nicht.
Aber da der Motor auch Klopfsensoren besitzt muss die Steuerung ja regeln können.
Ich werde mich bei Zeiten bei meinem Freundlichen mal schlau machen. Im Rep-Buch könnte ich auch mal nachlesen.
Die meisten werden dir wohl empfehlen es selber zu machen weil es Spaß macht sein eigenes Bike
zu gestalten und weil man selbst sein bester Qualitätsinspektor ist. Viele Umbauten sind auch nicht
ganz so schwer wenn man bißchen technisches Verständnis hat.
Den einzigen Customizer den ich jetzt kenne ist hier im Forum der Rainer. https://www.classicbike-raisch.de
Der ist aber für dich nicht um die Ecke.
Sorry ganz vergessen erst mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner nineT