hintere Rahmenabdeckung abnehmen
Welche Rahmenabdeckung soll das sein die ab muss??
Die obere Schraube lässt sich lösen ohne was abzubauen.
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hintere Rahmenabdeckung abnehmen
Welche Rahmenabdeckung soll das sein die ab muss??
Die obere Schraube lässt sich lösen ohne was abzubauen.
Ich weiß nur das die Lenkungsdämpfer von Wilbers Hyperpro Dämpfer sind.
Zu den Federbeinen kann ich nichts sagen was die mit Hyperpro zu tun haben.
Das Federbein sollte auch dein Freundlicher einbauen können. Die Frage ist ob die das
für nen 100 machen bei deren Stundensätze. Bei Wilbers habe ich 99,- Euro zahlen müssen inc. Lenkungsdämpfer.
Den Aufkleber zu entfernen habe ich nicht versucht, stört mich nicht.
Aber ein Aufkleber sollte kein unüberwindbares Hindernis sein.
Ah jetzt sehe ich aber das beim 640 der Aufkleber hinter der Feder sitzt.
Lässt sich denn das Federbein schon im Vorfeld auf das jeweilige Gewicht des Fahrers bei Wilbers im Werk voreinstellen ?
Danach hatte ich noch gar nicht gefragt, ob die das bei Wilbers machen, hast Du da ne Ahnung ?
Und wer tauscht Dir das Federbein, Du selbst oder lässt Du das in der Werkstatt machen
Zu den Fragen kann ich dir ein Paar Antworten geben.
Zu 1 das Federbein wird nach deinen Vorgaben Gewicht, Sozius ja/nein, fahrstill zusammengebaut und eingestellt
Dies wird auch schriftlich festgehalten.
Zu 2 du kannst das Federbein direkt vor Ort einbauen lassen, Probefahren und wenn du noch wünsche nach Einstellungen
hast wird das mit dir zusammen gemacht. So habe ich das gemacht.
Zu 3 wurde mit Frage zwei beantwortet. Wer nicht zu weit hat nach Nordkirchen würde ich empfehlen dort hin zu fahren
die sind echt nett. Ich hatte ein Anfahrt von 130km. Du kannst auch immer da anrufen wenn du ein Problem hast.
Oh zu langsam.
Du Banause! Fleisch isst man doch am Stück!
Also Kotelett, Steak, Braten usw.
Und alles ohne Gemüse denn das macht nur nen schlanken Fuß.
Huldigt die Götter mit optimierten Fahrwerke !!!
Das du dich überhaupt noch traust mit dem Serien sch... zu fahren Hut ab
Die Urban GS gibt es erst seit E4.
Nö nö da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Und von dem Witz hast du gleich drei Modelle ist ja merkwürdig.
Wenn mir was nicht gefällt würde ich bestimmt nicht noch ein zweites und drittes Moped kaufen.
Und um den Schlaf bringt mich auch keiner, auch kein Rennfahrer.
alle Öffnungen geschlossen werden
du meinst aber jetzt schon dein Moped oder
Schrei nicht so laut sonst kommen die ersten auf die Idee eine Zange abzuschrauben oder
im hiesigen Zubehör Markt nach einer Einkolben Bremse zu suchen.
Natürlich mit Konservierungsmittel will mich schließlich noch lange hier amüsieren
Na herzlich willkommen hier ninet Pflegeheim und viel Spaß
mit uns alten Säcken.
wie man ne Bremse richtig entlüfte
Die sind bestimmt der Meinung was sch... federt muss auch sch... bremsen damit man
keine positiven Überraschungen erlebt.
Ich hatte gerade einen Karottensala
mit ungesättigtem Öl um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Bei uns ist das ganze Ruhrgebiet katastrophal
Eigentlich dürften wir nur Enduros oder Cross Mopeds fahren
Muss man nicht mal aufschreiben, das macht Wilbers sogar damit man immer
zur Ursprungseinstellung zurück kann ohne alles strubbelig zu machen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…uu8OBi7Q2xYLzRT
Auf Seite 36 ist die Beschreibung zu finden über Heimleuchten.
Ein Absatz tiefer unter Licht einschalten mit ausgeschaltetem Motor.
Ist aber die BA der Ur nineT.
Mein Moped wird in meiner Garage eingelagert.
Mit Kern Heber aufgebockt schön sauber gemacht, Batterie Tender angeschlossen
und eine Abdeckung drauf.
Sollte es trockene salzfreie Wintertage geben fahre ich auch im Winter
und danach wieder gleiche Prozedur.
Öle Wechsel ich in der Regel vor dem Saisonende damit mit frischem Öl eingelagert wird
und nicht mit der alten plörre. Bei mir passt das zeitlich ganz gut.
Interpretation was für mich einlagern bedeutet heißt das mein Moped mal für 10-12 Wochen
nicht bewegt wird.
Bei meiner Harley wird genau so verfahren mit dem Unterschied das die von meinem Händler
zur Inspektion abgeholt wird, Probefahrt erst geschieht wenn trocken und mir dann wieder
nach hause gebracht wird.
Nach vier Jahren Bauzeit und der gleichen Zeit dieses Forum hier sollte doch die
Erkenntnis sein das man mit dem Originalen Fahrwerk durchaus gut fahren kann wenn man das
Moped dazu verwendet wo für es auf den Markt gekommen ist gemütliches cruisen bis flottes fahren.
Die nineT ist nicht entwickelt worden um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu absolvieren oder um sich
gar mit Rennmopeds messen zu müssen, dafür hat BMW andere Modelle. Und wenn man das bedenkt
kann man mit dem Fahrwerk gut leben.
Und jeder der meint er möchte gerne mehr mit der nineT machen wie flott fahren muss eben in ein
besseres Fahrwerk investieren um mehr Performance herauszukitzeln wie quasi eine Ducati Monster,
KTM Super Duke oder gar eine BMW S 1000R.
Und da kann man nach seinem persönlichen Geschmack und Geldbeutel im Zubehör Wunderland
sich Fahrwerke aussuchen die allesamt wohl besser sind wie das Originale. Wer Öhlins liebt kauft Öhlins
und wer Bilstein favorisiert kauft eben Bilstein, da wird man nirgends wo einen Fehler machen.
Das ganze Gezeter welcher Hersteller der bessere ist, bringt doch nichts weil jeder was anderes verlangt
und erwartet von seinem Fahrwerk.
Ich habe hier Tage lang Infos gelesen und nach meinem Geschmack und Wissen das für mich beste Fahrwerk
gekauft und bin zum Glück zufrieden. Und wenn mich jemand fragt wie ich mit dem Fahrwerk zufrieden bin
kann ich nur meine eigene Erfahrungen und Meinung kund tun, nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung halt.
Danke dir Winfried und schönen Urlaub noch.