Beamte hat sich voll über die Kooperation gefreut und den ganzen Vorgang storniert."
Tja hätte der Beamte Ahnung gehabt, hätten sich alle viel Ärger ersparen können.
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Beamte hat sich voll über die Kooperation gefreut und den ganzen Vorgang storniert."
Tja hätte der Beamte Ahnung gehabt, hätten sich alle viel Ärger ersparen können.
Deshalb wird meine HD auch ausschließlich nur bei sonnigem Wetter gefahren.
Man weiß ja als HD Fahrer das die Teile nicht die höchste Qualität haben, also muss
man halt sorgsamer damit umgehen und pflegen, wenn man keine S.c.h.l.a.m.p.e ist/sein will.
Ganz zu schweigen das die Mopeds auch alle genug Geld kosten. Aber jeder wie er mag.
Nö bei mir nicht.
Motorradfahren ist ein Hobby was Spaß machen soll und dazu zählen Salz und Wasser, außer im Eimer zum putzen
nicht zu meiner bevorzugte Freizeitbeschäftigung. Ich lege großen Wert auf gepflegtes Aussehen meiner Bikes und
dazu zählen bestimmt nicht Dreck und Gammel. Und auch den Lederkombi nach jeder Regentour zu sanieren
muss ich nicht haben.
Unterschied im unbeladenen und mit mir beladenem Zustand in etwa 10 mm beträgt. Subjektiv empfinde ich die Einstellung vorn als zu hart.
Viel zu wenig. Schau mal hier:https://www.polo-motorrad.de/cms/inspiratio…erk-einstellen/
Ernsthaft?
Ja ich kann mir das eigentlich auch nur schwer vorstellen das kleine Steine bis in den Motor
gelangen können, aber so wurde das erklärt.
Ich weiß jetzt wofür das Gitter ist. Wurde beim GP auf Servus TV erklärt.
Ich dachte ja immer damit sich kein P.e.n.n.e.r darin verstecken kann, aber nein
viel komplizierter damit keine Steinchen beim Sturz (Kiesbett) in den Auspuff bis zum Motor
geraten.
Das stimmt manipuliert wird schwer nachzuweisen, aber keiner ist ja offensichtlich.
Im Ernstfall muss immer der ursächliche Zusammenhang zwischen dem Unfall und der Veränderung am Fahrzeug bewiesen werden
Gruß
Rainer
Was gibt es da groß zu beweisen. An dem Moped gehört und ist ab Werk ein LD dran und fertig.
Wenn jetzt ein Unfall damit passiert werden die Versicherungen schon alle Register ziehen um
die Summe klein zu halten. Gerade bei uns Mopedfahrern wird eh genau geschaut, weil man weiß
das jeder daran rumfingert. Da helfen dann so Sprüche das merkt doch keiner wenig.
hmmmm vielleicht sollte ich einfach mal 20- 30 kg abnehmen!?
Wäre eine Möglichkeit, eventuell wegen der Gesundheit, aber das macht die Beine auch
nicht länger.
Bei dem Originalen Federbein der nineT ist erhöhtes Fahrergewicht vermutlich nicht zum Nachteil.
Bei einem 70kg Klapsparten ist das Federbein so sensibel wie eine Eisenstange.
Also im Grunde ist deine Tieferlegung nix anderes wie das du hinten mit mehr Negativem Federweg fährst
wie normal damit du mit den Füßen am Boden bist. Und damit die Karre nicht zum Himmel zeigt wird vorne
die Gabel weiter durchgeschoben.
Hinten zuerst?
Korrekt
Weiss jemand ob man die HR Bremse ABS Einzel Ausschalten kann
Nein das kann man nicht, zumindest nicht bei der nineT
Art, wie man die Vorderradbremse betätigt, die Zeitspanne,
in der sich die Radlastverteilung nach vorne verschiebt, verlängern.
Das gleiche gilt für die HR Bremse auch und wichtig ist in welcher Reihenfolge man
die Bremsen betätigt, wenn man kein Integral hat.
Wurde hier schon von einigen ausgiebig getestet
Tja dann werden bei BMW wohl nur Deppen in der Entwicklung arbeiten.
Versuch es mal mit einer anderen Sitzbank. Die Coustom Sitzbank von BMW hat schon 1cm weniger.
Oder halt deine abpolstern und schmaleres Schrittmaß.
Die ganz harten fahren eine leichte Carbon Schale.
Tieferlegung bei gleichzeitiger Verringerung des restlichen Federwegs.
Dann könntest du sie ja zumindest schon mal soweit wie möglich durchschieben.
Ich habe gerade mal beim putzen geschaut. Meine Gabel schaut oben raus und ich habe auch
Einstellrillen an der Gabel oben, allerdings bei S1000.