Beiträge von spyder19

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Optik 100%... Charakter 80% (in Serpentinen und co. war mir das Magerruckeln zu extrem) hoffe es ist jetzt bei der Nine T besser...

    Das Plastik hat mich auch immer gestört zudem war die Lackqualität nicht gerade überzeugend....

    Nur den Sound werde ich extrem vermissen...

    Ja diesen Sommer muss es noch ohne Nine T gehen aber nächstes Frühjahr bin ich dabei.

    So kann ich meine Frau in der Schwangerschaft mehr unterstützen :taetschel . Mein Kleiner ist mit 20 Monaten nicht mehr der Leichteste...

    Die R Nine T schafft es wirklich den Design-Ikonen (wie Ducati) Konkurrenz zu machen...

    Nur hat BMW den Vorteil technisch top zu sein...

    Die Monster 1100evo dürfte sich von der Leistung her nicht viel von der Nine T unterscheiden.

    Das Lastwechselverhalten der Monster 1100evo war mir zu extrem und die Verarbeitung ein wenig mangelhaft.

    Die neue Monster 1200 ist da sicher besser aufgrund der Wasserkühlung und co.

    Wie war dein Eindruck von der Monster? Viele Unterschiede zur Nine T?

    Ich hoffe nur, dass sie mir mit meinen 1,82 zu niedrig ist...

    Hallo Leute,


    ich bin 31Jahre und komme aus Tirol.

    Ich habe einen Sohn mit 20 Monaten und meine Frau erwartet ein Mädchen das Ende September das Licht der Welt erblicken sollte. :)

    Bisher bin ich eine Honda Hornet 600 und eine Ducati Monster 1100evo gefahren. Die Monster wurde letzten Sonntag verkauft.

    Als die neue R Nine T präsentiert wurde, wusste ich das wird mein zukünftiges Bike sein... :herz

    Dieses Jahr ist sie mir allerdings noch zu teuer, aber ich werde die Gelegenheit nützen, um sie im Testcenter Highbike Ischgl oder den diversen Motorradhotels (mit BMW Verleih) zu testen.

    Ohne NOVA und den ganzen österreichischen Steuern würde ich sie schon in der Garage stehen haben... :rocker