Beiträge von Chri82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Gemeinde,

    ich habe mir von Wunderlich die schicke seitliche Kennzeichenhalterung "low" gegönnt. Heute haben die Jungs lobenswerterweise auch gleich das ABE nachgesandt... Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich ohne weiteres mit dieser ABE den Umbau bei uns in Ö eintragen lassen kann? Von einem Bekannten habe ich nämlich erfahren, dass das Hinterrad bei uns "überragt" werden muss... Kann ich mir schwer vorstellen, weil bei den Harleys funktionierts ja auch...

    Kennt sich hierzu jemand aus?

    Gruß Chri

    also in Österreich bekommst du heuer fix keine mehr, außer vorführer... ich hatte riesenglück und konnte vor 8 Wochen meine bestellen (weil eine frei wurde) und hatte im Kaufvertrag kw29 stehen... gestern ist sie in Linz angekommen, 2 Wochen früher als vereinbart - da weint das herz vor Freude!!!

    zum Thema NOVA: in Österreich ist es leider so, dass man für alles was spaß macht steuern zahlt und wenns nach der den Bundeskanzler stellenden Fraktion geht sollte das noch erhöht werden... grenzt fast an Kommunismus diese Steuerlast...

    hab Gestern meinen Jethelm HJC gekauft mit Integrierter Sonnenblende.
    Somit ist mein Outfit fast fertig brauch nur noch die richtige Brille.
    Noch eine Frage an die Jethelm fahrer könnt ihr mir eine Motorradbrille Empfehlen hab da keine Ahnung.Mir hat einer gesagt ich soll eine Cinemaxx kaufen was meint ihr.
    Gruß Peter

    hab Gestern meinen Jethelm HJC gekauft mit Integrierter Sonnenblende.
    Somit ist mein Outfit fast fertig brauch nur noch die richtige Brille.
    Noch eine Frage an die Jethelm fahrer könnt ihr mir eine Motorradbrille Empfehlen hab da keine Ahnung.Mir hat einer gesagt ich soll eine Cinemaxx kaufen was meint ihr.
    Gruß Peter

    Hallo ninetchecker: sieht fein aus das teil! ich glaub den leg ich mir auch zu, soll ja zum 70er-style passen ;)