Beiträge von WoWire

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    Danke für das herzliche Willkommen.
    Holger, was du da angesprochen hast war die ganze Zeit einer der Gründe, nicht in ein Forum einzutreten.
    Wenn Fragende unqualifiziert abgedroschen werden oder wenn aus einem fachlichen Thema eine asoziale
    Schlammschlacht wird. Uffffff

    Hier allerdings habe ich ein sehr gutes Gefühl und freue mich darauf.

    Yepp, Bernhard, als alter Segler habe ich das frei übernommen und bei mir ist ein Tag ohne Lachen, ein verlorener Tag. :-))

    Hallo Jochen, ja, danke, ist halt so, bin etwas aufgeregt, uiii wie beim ersten Mal ääähem, ok, nicht ganz...

    Weiterhin verschneite Grüße vom Brommersberg

    Willi

    Hallo Jupp,

    vielen Dank für dein Willkommen.
    Ja, das habe ich mir, nach sehr langem suchen und Angebote durchforsten auch gedacht und daher eine Hablbjahres-Zulassung gekauft. Tolle Werkstatt, tolle Menschen und hohe Kompetenz, fachlich wie auch soziale und menschlich. Sein ist noch nicht in meinen Händen, da ich noch ein paar elektronische Sachen, wie z. B. eine Diebstahl- Notfall- und Ortungsanlage dort einbauen lassen möchte.

    Ich freue mich aber wie Bolle auf die kleine Mollige hihi

    Hallo liebe NineT Freunde,

    Ich habe mich entschlossen einmal einem Forum beizutreten. Also bitte ich um etwas Nachsicht...
    Ich bin auf dem Weg mir eine R NineT zu kaufen. Natürlich für mich, dass es keine von der Stange bleibt.
    Allerdings Bonn ich vom Angebot leicht überfordert. Ich möchte nicht zuviele Stile oder Labels mischen.

    Also gerne bin ich für Tipps offen und freue mich Teil eurer Gemeinschaft zu sein.

    Ich wünsche euch immer eine Handbreit Luft zwischen Lenker und Straße und ein glückliches neues Jahr 2018.

    Verschneite Grüße vom Brommersberg

    Willi