Beiträge von gandhi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus,
    habe für meine Pure den Drehzahlmesser + Befestigungskit bestellt.
    314 + 196 €
    Den Befestigungskit für 196€ hab ich wieder zurückgeschickt. Ist zwar alles dabei, aber die silbergrauen Tacho und Drehzahlmessergehäuse gefallen mir überhaupt nicht und passen auch null zum schwarzen Scheinwerfer.
    Hab jetzt die Teile einzeln bestellt mit nur einem schwarzen Gehäuse für den DZM. Ist dann auch 40€ billiger wie im Komplettsatz.

    Grüße Uli

    moin uli,

    sehe gerade Deinen post und bin exakt Deiner meinung - schwarz zu schwarz!

    bist Du bitte so nett und pinnst mir die teilenummern Deines "Satz" - ich gehe davon aus, dass Du immer noch zufrieden bist. ich war gestern auf leebmann24 und habe hier im forum quergelesen und habe nun den überblick verloren.

    danke & lg. dirk

    Hallo zusammen,

    als "unbekannter Nutzer" lese ich schon eine Weile mit. Euer Forum hat mich bei meiner Kaufentscheidung prima unterstützt - danke dafür!

    Nun, da mein "Schätzchen" in der Garage steht will ich mich bei euch vorstellen - kurz und knackig:

    - Saisonkennzeichenfahrer (stehe dazu!)
    - unterwegs auf den Landstrassen in Rheinhessen - PLZ 55546
    - km pro Jahr: zwischen 2.500 und 4.000 (nur!) - vielleicht werden es mehr dieses Jahr :D
    - 53 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2 Labradore


    Freue mich auf den Austausch mit euch und bis die Tage...


    beste Grüße
    Dirk