Oho, der Herr spricht in der ersten Person Mehrzahl von sich.
Sind wir denn von blauem Geblüt?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Oho, der Herr spricht in der ersten Person Mehrzahl von sich.
Sind wir denn von blauem Geblüt?
Mir gefallen die Kantnen!
Fahrzeuge die sich konsequent an der Technik ausrichten
und nicht um jeden Preis nach annoduzemol aussehen wollen.
Ich hab das gleiche Problem.
Alles funzt wie es soll, aber Fehlermeldung.
Frage: kann das beim TÜV ein Problem geben?
Ist das hier schon mal jemand passiert?
Da muss ich dir zu 100% Beipflichten.
Das "holt" den Kunden "ab". Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer. "Ich kann, wenn ich will".
Ich wage mich weit aus dem Fenster zu lehnen und anzunehmen, dass 90% der GS-Treiber noch nie hardcore damit im Gelände waren.
Genau!
Richtig müsste es heißen:
"Sie kann, wenn ich denn könnte."
Geht da eigentlich auch ein 200er drauf?
Geht auch anders:
Sind denn Ducati, Aprilia, HD immer lauter als eine R9T ?
Gruß
Rainer
Die, die mir gefallen hätten, ja.
Dann würde ich mir keine Energica kaufen.
Aus diesem Grund fahre ich ja auch nicht Ducati, Aprilia, HD,… etc pp.
Na dann, viel Spaß beim einsauen.
Das nennt man Ursachenforschung.
Und die Ursache für die zunehmende Antipathie gegenüber Motorradfahrern
sollte so langsam auch dem Stursten hier im Forum bekannt sein.
Da sich aber bei Einigen partout keine Einsicht zeigen will,
hab ich schon innerlich mit dem Mopedfahren in seiner herkömmlichen Art abgeschlossen
und hoffe, das in den nächsten Jahren die Entwicklung bei E- Motorrädern das gewohnte Tourenpensum auch elektrisch gewährleistet.
Und ich wage zu behaupten, das eine gewisse Tempoüberschreitung auf einsamen Land und Kreisstraßen, durchaus in Kauf genommen wird, wenn sie ohne enervierende
Lärmbelästigung erfolgt.
Ist dann besonders ärgerlich, wenn man noch nicht mal Bier trinkt.
Der Herr hat einen Faible für Königswellen.
Na ja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters
und braucht hier nicht diskutiert zu werden.
Ich hab halt für die ganzen alten Warzen nichts übrig.
Schon weil ich keinen Bock hab, mich mit den ganzen Unzulänglichkeiten
dieser Dinosaurier rumzuärgern.
Die Zeit mir dem Moped ist knapp und sollte ausschließlich zum Fahren genutzt werden.
Dann bin ich auch ein Verfechter der Designidee, das weniger halt mehr ist.
Das Weglassen und auf das Wesentliche beschränken, ist wahre Kunst im Design.
Im Übrigen ist die Grundlage tatsächlich eine Neuauflage der legendären Brough Superior,
die man auf Wunsch auch käuflich erwerben kann, wenn dann die Penunze passt.
Bei den oben genannten Modellen von Lotus und Aston Martin wurde lediglich versucht,
und das gar nicht mal schlecht, die Stilelemente der Fahrzeuge auf ein Motorrad zu übertragen.
Hätte ich die Kohle, ständen beide in meiner Garage.
Vermutlich noch mit einem Eames Chair von Vitra davor, flankiert von einem Eileen Gray Tabel für den Gin Tonic, um die Schönheiten angemessen zu genießen.